Beiträge von Joachim911

Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    Also, die beiden Geräte sind beide S60 3rd Edition,
    allerdings mit einem unterschiedlichen Featurepack.
    Das N79 hat FP2, das N82 "nur" FP1.

S60 5th Edition hat z.Z. nur das 5800XM, soweit ich weiß.

Hallo,

vielen Dank für die Info! Genau diese Art von Details wollte ich wissen!

Gruss,
    Joachim

Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    Also, die beiden Geräte sind beide S60 3rd Edition,
    allerdings mit einem unterschiedlichen Featurepack.
    Das N79 hat FP2, das N82 "nur" FP1.

S60 5th Edition hat z.Z. nur das 5800XM, soweit ich weiß.

Vielen Dank! Das hilft mir sehr viel!
    Groetjes,
    Joachim

Hallo zusammen,

gibt es zwischen beiden BS einen Unterschied oder ist das ggfs. das gleiche?

Hintergrund: habe in meinem (noch nicht gelieferten) Kfz eine FSE geordert, welche mit dem rSAP-Profil arbeitet.
    Lt. Hersteller VW werden u.a. von NOKIA diese beiden Mobiltelefone empfohlen bzw. auf korrekte Arbeitsweise hin getestet und für gut befunden.

Jetzt bin ich ein wenig irritiert, da ich vor einigen 'Monden' schon was von S60 3rd Edition und ggfs. auch was von 5th gelesen habe. Wieso hat das N82 eine andere Versionsnummer wie das N78?

Groetjes,
    Joachim

Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    eig. keine, es hat zwar 2MP mehr aber wofür so ne rießen auflösung bei fotos 3,2 reichen.
    hole dir tube, billiger und touchscreen sowie einen bestimmt geilen music player da es xpressmusic ist und cam sollte auch sehr gut sein carl zeiss optic.
    n96 ist ne abzocke.
    werde ja mein n95 8gb ja verkaufen sobald es erscheint das tube.

yankeejeff
    Marek83
    nikefootball4

Yep. Das denke ich auch, zumal ich gestern beim Ansehen der 1sten Specs gelesen habe, dass die Auflösung vom "Tube" besser ist. Was die 2 MP Auflösung betrifft: habe seit knapp 3 Jahren eine digitale Kompaktkamera (SONY DSC-92). Diese fotografiert bis max 5 MP; allerdings sind Bilder mit 3.2 MP ABSOLUT ausreichend. Will ja keine Ausschnittsvergrößerung machen, sondern nur so 'just for fun' gerade den "Moment" in einer guten Qualität festhalten.

Wußte jetzt nicht, ob ich "irgendwas" verpasst habe, was das N96 - dann noch zu diesem Preis - so absolut "outstanding" macht.

Groetjes und danke für die Rückmeldungen.
    Joachim

Hallo zusammen,

ich lese hier schon seit einiger Zeit mit, speziell in diesem Subforum "Nokia". Nachdem ich nunmehr heute - seit ein paar Wochen sehr gespannt wartend - die Informationen bzgl. dem neuen "NOKIA 5800 Xpress Music" gelesen habe, frage ich mich: Was hat das N96 eigentlich noch für einen Kaufanreiz für mich außer TV-Empfang der bekanntermaßen in D nicht überall auf absehbare Zeit verfügbar ist.

Bin jetzt echt als "Laie" hin- und hergerissen, ob ich jetzt auf neue TouchScreen-Modell warten oder in den kommenden Wochen das N96 kaufen soll! :(

Welchen Vorteil hat eigentlich das N96 vs. dem neuen 5800 Tube (jetzt noch)?

Groetjes,
    Joachim :(