Original geschrieben von nikefootball4
Hmm, wenn ich mir so den eBay Preis anschaue, müsste ich mein N95 8GB verkaufen + ca. 300-350 Euro drauf zahlen. Finde das wirklich happig, wie viel mehr dieses Teil kostet.
Im Verhältnis gemeint, für sehr viel Geld mehr, bekommt man wirklich kaum was neues geboten. DVB-H benutze ich nicht und der Speicher von 8GB reicht mit vollkommen aus. ( 338 Mp3´s + 512 Fotos/Videos und noch 2GB frei )
Wer ein N95 bzw. N95 8GB seins nennt, muss wohl wirklich viel Geld über haben, um sich ein N96 zu kaufen.
Auserdem finde ich es auch überhaupt nicht sinnvoll ein Gerät für 600-700 Euro zu kaufen, das praktisch zu 92% identisch mit dem Vorgänger ist, wenn nun dieses Jahr noch "Krazze" Mobiltelefone u.a. auch mit Touchscreen und 8MP u.v.m. rauskommen.
Ich würde mir das Geld aufsparen und mir dann die "neue" Handy Generation kaufen à la Nokia Tube oder die neuen Samsungs S60, als ein "alte" Generation Handy. Wozu in alte Technik Geld stecken, wenn man schon wirklich teilweiße gute und Neuartige Handys bekommt
Meine Meinung :top:
Gruss