Beiträge von mikesan

    Hallo zusammen,


    nachdem sich Amazon jetzt endlich dazu erbarmt hat, mir das N97 heute zu liefern, hier mein erstes Fazit:


    TOP:
    -Die Hardware Tastatur finde ich gigantisch, also zumindest meine Wenigkeit kann damit wirklich flüssig schreiben. :top:


    -Verarbeitung#1: Es knarzt und wackelt nichts, der Bildschirm sitzt bei mir auch gerade.


    ....und dann....nun,


    GEHTS SO:
    Der resistive TS: Vielleicht muss man sich noch länger daran gewöhnen, aber irgendwie ist die TS Bedienung ziemlich hakelig, finde ich. Im Zusammenspiel mit der Hardware Tastatur (insbes. hier dem Steuerkreuz) geht die Bedienung dann einigermaßen, aber wenn ich mir vorstelle, dass diese nicht vorhanden wäre.....irgendwie nicht mehr zeitgemäß.


    FLOP:


    -Verarbeitung#2: Der Menüknopf sitzt bei mir schief, so dass die Hintergrundbeleuchtung dieses Knopfes nur auf dessen rechten Seite zu sehen ist. Grenzwertig für so ein teures Produkt.


    -Verarbeitung#3: Der 3.5mm Klinkenstecker produziert "Wackler", d.h. wenn der Ohrhörerstecker gedreht wird, passiert es, dass plötzlich der Ton auf dem rechten Ohr weg ist. Liegt definitiv nicht an meinen (teurern) Ohrhörern. Absolutes Kill- Kriterium für mich, da ich das Ding überwiegend als MP3 Spieler nutzen will.


    Aus diesem Grund wird das Gerät leider auf jeden Fall am Montag an Amazon zurückgehen müssen.



    Ich werde morgen noch den FM Transmitter testen und dann entscheiden, ob ich einem Austausch N97 noch eine Chance gebe oder ich mich anderweitig (8910 oder Iphone) umsehen muss.

    Zitat

    Original geschrieben von -PM24- Alex
    Bei mir steht seit gestern nacht: "Diese Artikel befinden sich bereits im Versandprozess. Daher sind Änderungen oder Stornierungen nicht mehr möglich."


    Mal schauen, wann die endlich versendet..


    Dieser Status steht bei mir jetzt seit sage und schreibe genau 48 Stunden......m.E. ein ziemlich mieser Dreh von Amazon um Stornierungen zu verhindern.
    So etwas bin ich zumindest von Amazon eigentlich nicht gewohnt......:(.

    Zitat

    Original geschrieben von ingo74
    wozu fm-radio wenn du internetradio haben kannst..?


    1) Radioempfang flächendeckend im Gegensatz zu Internetempfang
    2) Radiostreaming braucht auf Dauer jede Menge Daten
    3) Bei weitem nicht alle Radiosender bieten gleichzeitigen Internetstream
    4) Radio im Urlaub (Ausland)

    ..Schade, ich war drauf und dran vom geplanten Kauf des N97 abzusehen und mir das neue iPhone 3GS zuzulegen, aber kein on board FM Radio ist leider ein KO Kriterium für mich (nennt mich altmodisch....;) ).
    Für mich eine unverständliche Strategie von Apple, da der verbaute Broadcom Chip offensichtlich FM Empfang ermöglicht und es einfach nur softwaremäßig freigeschaltet werden müsste.



    Zitat

    Original geschrieben von Alexphili


    Gibts denn irgendwas was eine echte Alternative zum IPhone ist mit Radio und MP3-Player?


    N97, hat alles was das iPhone auch hat, minus des einzigartigen iPhone UIs und des Apple Stores.

    Hallo zusammen,


    ich trage mich gerade mit dem Gedanke, von der T-Com zur Arcor zu wechseln.
    Im Moment habe ich noch eine Call&Surf Comfort ISDN Anschluss, ein ISDN Telefon, sowie einen Linksys WRT54 Router.


    Nach einer Umstellung möchte ich nicht den Arcor WLAN Router, sondern meinen Linksys weiter nutzen.
    Zudem möchte ich auch mein (teures) ISDN Telefon weiter DIREKT an dem bisher vorhandenen ISDN Kasten (wie heisst das Ding gleich noch einmal korrekt ?) nutzen.
    Ist das in dieser Form möglich ?


    Danke schon einmal für eurer Hilfe.



    Gruß,


    Michael

    Hallo zusammen,


    hat schon jemand, idealerweise erfolgreich, versucht, die Telekom mit dem Argument "monatlich kündbarer / auslaufender Vertrag" zu einer Vertragsverlängerung zu den Sonderkonditionen zu überreden und zwar außerhalb der Gebiete, wo dieser Sondertarif sowieso gilt.


    Ich frage dies, weil ICH es heute versucht habe und dabei ziemlich brüsk abgewiesen wurde. Ich habe einen monatlich kündbaren Call&Surf Comfort / ISDN Vertrag und dachte eigentlich, dass die T-Com schon ein gesteigertes Interesse daran hätte, Bestandskunden, die auf Grund der Vertragssituation quasi jederzeit oder kurzfristig wechseln können, zu halten. Scheinbar falsch gedacht. Die Antwort des Hotline Mitarbeiters war sinngemäß "na dann wechseln Sie doch"..........
    Komischer Laden.