-
Zitat
Original geschrieben von Maddin82
Hat mal jemand den Fm transmitter ausprobiert ? Von wegen 2m reichweite, da hat man sich wohl geirrt und meinte 2cm. Wenn ich das ding im auto (cabrio) betreibe hör ich nur störgeräuche und zwischen drinn hin und wieder einen fetzen musik. Funktionieren tut es nur wenn ich es auf den kofferraumdeckel neben die antenne lege, da hab ich aber probleme mit der bedienung und wasserdicht wird das N97 bestimmt auch nicht sein. In der bude das gleiche auf der anlage tut sich garnichts, erst wenn ich die antenne fast berühte kommt was rüber, dann auch in recht ordentlicher qualität, das küchenradio hat dagegen völlig die zusammenarbeit verweigert Mit der sendeleistung absolut ist das feature absolut unbrauchbar
Kann ich nicht bestätigen. Bei mir im Auto ist die Antenne auch am Heck und es gibt keine Probleme mit dem Empfang des FM Transmitters. Vielleicht solltest Du einmal eine andere Frequenz ausprobieren.
-
hat noch jemand aktuell das Problem, dass sich der Punkt "Einstellungen" nicht schließen lässt ? Man kommt zwar aus diesem Punkt heraus, aber "Einstellungen" bleibt weiterhin im Hintergrund geöffnet, nur man kommt tatsächlich nicht mehr hinein, genausowenig er sich schließen lässt.
Nur ein Neustart hilft.........ist das mit der 11er FW gefixt ?
-
...gibt es eine Möglichkeit, eine Verknüpfung zu bestimmten Programmen, z.B. zur LCG Jukebox, auf den Startbildschirm zu legen ? Oder muss man immer den umständlichen Weg über Menü--->Programme--->Jukebox gehen ?
Danke schon einmal.
Gruß,
M
-
Zitat
Original geschrieben von walda
noreve.com
....kann ich unterstreichen. Allerdings werden die offensichtlich gerade mit Bestellungen überflutet....
-
...gibt es eine Möglichkeit, nicht das nutzlose vorinstallierte Zeugs Qik, Boing und JoikuSpot zu entfernen. Mit dem Programm- , bzw. Installationsmanager geht's ja so einfach nicht.
Weil wir gearde beim Thema sind: Hat jemand eine Ahnung, was man alles GEFAHRLOS löschen / deinstallieren kann ?
-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Du wirst wohl die Standby-LED aktiviert haben, dann blinkt die immer um anzuzeigen das das Telefon an ist.
yep, das war's. Danke Dir...:).
-
....bei mir blinkt ständig das Benachrichtigunssignal (Menütaste), es sind aber weder ungelesene Nachrichten, noch nicht angenommene Anrufe o.ä. vorhanden.
Ist das auch ein FW Bug oder will mir das N97 tatsächlich etwas sagen ?
M
-
...aus gegebenem Anlass noch einmal mein Problem und die Frage in die Runde, ob dieses Problem noch jemand hat, oder ob ich mich einfach zu blöd anstelle:
JEDES Mal, wenn ich in "Einstellungen" gehe und dann dort über "Optionen--->Schliessen" die Einstellungen verlasse, komme ich zwar aus "Einstellungen" heraus, jedoch bleibt "Einstellungen" weiterhin im Hintergrund auf (kleines grünes Rädchen) und ich komme nicht mehr in die "Einstellungen" hinein.
Nach einem Neustart geht's dann wieder von vorne los...s.o. .
Mache ich etwas falsch, oder ist das ein FW Bug (10er FW) ?
Noch eine Frage an die Experten: Ich habe gerade Wobbler installiert und bekomme laufend die Meldung "Es gibt ein Problem mit Deiner Datenverbindung".....ich habe das Internet Pack M von O2, das bei anderen Anwendungen einwandfrei funzt.
Danke schon einmal.
Gruß,
M
-
....mein Gerät muss ich ja leider wg. des defekten Klinkensteckeranschlusses retour schicken, gleichwohl bin ich immer noch am testen und jetzt auf ein wirklich nerviges Problem gestoßen:
Wenn ich in die "Einstellungen" gehe passiert es regelmäßig, dassin der Folge "Einstellungen" im Hintergrund geöffnet bleibt und ich auch nicht mehr in die Einstellungen hineinkomme. Wenn ich darauf klicke, passiert ...nichts.
Hat noch jemand dieses Problem ?
-
Zitat
Original geschrieben von xMarster
mikesan: Du solltes mal den Ts kalebrieren dann reagiert er viel besser.
Gut. Werde ich ausprobieren.
Zitat
Das mit dem 3,5Klinkenanschluss kann ich nicht bestätigen das ist bei mir so und bei meiner Freundin so also dürft es an den Kopfhörer liegen versuch mal ein anderes
Liegt leider NICHT an den Ohrhörern. Die funktionieren im Ipod Touch, im Iriver H320 und Creative Zen.
Hab' jetzt noch ein weiteres Paar Ohrhörer ausprobiert...gleiches Problem....:(.