Sykpe Video Chat funzt auch mit dem Samsung Galaxy Note.
Beiträge von mikesan
-
-
Danke @ chief @ dani
Hab' s gerade wieder bemerkt: Der Druckpunkt ist praktisch komplett weg, wenn das Handy warm wird (z.B. wie gerade nach ca. 2 stündigem Laden). Wenn es dann wieder abkühlt ist der Druckpunkt wieder da, aber immer noch "schwammig". Als ob innen drinn ein Kleberrest o.ä. ist, der durch Erwärmung zäh wird.....
Werde es wohl oder über umtauschen müssen....:(. -
Hallo zusammen,
ich bin seit einigen Tagen auch begeisterter Besitzer des Note.
Allerdings gibt es einen Punkt, der mich im Moment stört: Der Home Button ist bei mir irgendwie schwamming, d.h. ein Druckpunkt ist grds. schon vorhanden und der Button funktioniert soweit auch, allerding habe ich immer das Gefühl, als ob der Knopf irgendwie leicht "hängt".
Ist das richtig so oder haben eure Notes Home Buttons mit richtig "knackigem" Druckpunkt (~den seitlichen Knöpfen für Ein/Aus und Lautstärke).
Vielen Dank schon einmal für eure Rückmeldungen.
-
Kenn mich nun wirklich nicht so aus, daher meine (vielleicht) dumme Frage: Ist eine Rufnummerportierung aus einem 020 Prepaid Vertrag möglich ?
@all
Ist eine 200MB Flat ausreichend ? Drosselt die Telekom ab 200MB knallhart ?Vielen Dank.
-
Zitat
Original geschrieben von TheAsa
Das Display bleibt gleich hell.Stimmt nicht. Die Helligkeit verändert sich abhängig von der vom Helligkeitssensor gemessenen Umgebungshelligkeit.
Wenn man z.B. beim Surfen den Helligkeitssensor ein bischen verdeckt, dann dunkelt das Display sofort ab und vice versa.
-
Zitat
Original geschrieben von J0ph33
ausgesprochen theoretisch ja, praktisch nein...in dieser Pauschalität kann man das nicht so sagen. Starcraft, Civilization, Colonization, Quake etc. laufen ja bereits auf dem N900.
Es muss sich halt jemand die Arbeit machen und die jeweiligen Dinger portieren.Einfach die Programme aufs N900 ziehen und loslegen, wird wohl eher nicht gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von FelixM
Hat jemand ein paar Tips für gute Seiten rund um das N900? Also mit Apps, Themes, News usw.
Danke*immernoch-auf-sein-n900-wart* :flop:
und nicht zu vergessen natürlich:
-
Zitat
Original geschrieben von Apparatus
grösstenteils richtig, was die schriebst, aber das hier nicht.
Das iphone soll den etwas schnelleren 3D Chip haben. Hast du Beweise für deine Behauptung?IPhone 3GS GPU: PowerVR SGX 535 28M Polys/s (theoretisch), jedoch heruntergetaktet (wg. Akku / Wärme) auf 7M Polys/s.
N900 GPU: PowerVR SGX 530 14M Polys/s
-
Zitat
Original geschrieben von kismet
zu mir:
- das gerät sollte einen guten browser haben da ich oft surfe unterwegs
- games sollten auch gut laufen da ich zwischendurch auch spiele
- gute apps sollten auch vorhanden sein wie z.b msn facebook usw ( bin oft in facebook
- das gerät bzw. das betriebssystem sollte schnell und stabil laufen
- beide betriebssysteme wären neu für mich weil ich bis jetzt immer nur symbian und einmal das iPhone hatteOhne jede Übertreibung kann man wohl feststellen, dass der Browser des N900 im Moment die absolute Spitze unter den "Handy" Browsern darstellt. Ich jedenfalls habe noch nichts besseres gesehen.
Das N900 hat einen Grafikbeschleunigerchip, separat von der eigentlichen CPU. Dieser hat im aktuellen Setting einen höheren 3D Thruput als das Iphone 3GS. Die Hardware für spektakuläre 3D Spiele ist also vorhanden, einige hoffnungsvoll stimmende Beispiele sind schon erhältlich, zB. Quake oder Bounce3D.
Daneben gibt es jetzt bereits kostenlose Emulatoren für C64 - SNES - GB(A) - SEGA MD - N64 - DOSBOX etc....."Apps" gibt es auch schon eine ganze Menge. Sicherlich noch nicht in der Vielzahl wie beispielsweise für das Iphone, aber der gegenwärtige Trend ist bereits ziemlich atemberaubend. Ich gehe mit Sicherheit davon aus, dass sie Zahl der verfügbaren Apps in nächster Zeit überproportional stark zunehmen wird.
Maeomo 5 ist sehr schnell und auch stabil, ich hatte noch keinen einzigen Absturz.
Es gab anfangs Meldungen über dauernde Abstürze, aber das war ein Hardwareproblem an den ersten Geräten. Das ist m.W.n. mittlerweile Vergangenheit.Im Vergleich mit S60 (ich hatte selbst das N97) ist Maemo m.E. nach weitaus intuitiver, d.h. leichter zu bedienen.
Ich habe leider keine Vodafone SIM. Mit O2O hab' ich aber einfach meine Karte eingelegt und los ging's.
-
--->Einstellungen--->Profile---->Runterscrollen bis zu den verschiedenen Benachrichtigungsmöglichkeiten--->"Klingelton" anklicken und neuen Ton auswählen