Preisupdate: 54 Euro inkl. versicherter Versand
Beiträge von SunnyStar
-
-
Hat schon mal jemand an das Sicherheitsrisiko durch eine Flugbegleiterin im Cockpit gedacht?
-
Zitat
Original geschrieben von Applied
Solange es wahr ist, kann er Tatsachen darstellen, wie er will. Und auch Meinungen äußern oder vom Anbieter abraten. Ich habe ja mit dem Gros des Beitrags gar kein Problem.Jemanden einer Straftat (hier Betrug) zu bezichtigen ist allerdings keine geschützte Meinungsäußerung. Es ist verboten. Außer natürlich, dies wäre erwiesenermaßen zutreffend. Hier ist der Vorsatz nicht bewiesen. Es sind auch schlicht andere Erklärungen denkbar, siehe oben. Nein, die Tatsache, dass etwas "plausibel" oder "wahrscheinlich" sein mag, ist kein Beweis.
Und nein, natürlich wird diese Bezichtigung nicht allein dadurch eine erlaubte Meinungsäußerung, dass man das mit "Ich glaube..." oder "Ich lege das so aus..." einleitet.
Genau so ist es.
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Kann ich nirgendwo finden.Er hat es nachträglich abgeändert.....darum findest Du es nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
....Eben nicht, er schrieb "Also: Finger weg von ........."
-
Zunächst einmal halte ich die Füße still, wenn ich es für angebracht halte und nicht wenn Du das sagst.
Zum anderen macht es sehr wohl einen Unterschied, ob man nur seine schlechten Erfahrungen postet oder
schlichtweg jeden dazu auffordert, eine Firma zu meiden. (siehe sein Posting) -
Nun war er wg. einer Sehstörung in Behandlung.
Was kommt als Nächstes? War er halb blind?
-
-
-