ZitatOriginal geschrieben von yox
Was meinst Du warum der Kleinkram Thread abgeschafft wurde ?
Genau das war der Grund, warum ich mich nach dem Sinn dieses Threads erkundigt hatte. Aber vielleicht hat Timba das noch nicht mitbekommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von yox
Was meinst Du warum der Kleinkram Thread abgeschafft wurde ?
Genau das war der Grund, warum ich mich nach dem Sinn dieses Threads erkundigt hatte. Aber vielleicht hat Timba das noch nicht mitbekommen.
Welchen Sinn hat dieser Thread?
Das wird doch nur ein unübersichtlicher Thread, in dem über alles und jeden diskutiert werden.
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Das ist überhaupt nicht viel interessanter, sondern unerheblich, pubertär, ist wohl den allerwenigsten weder passiert, noch machen sie sowas. Damit müsste man schon passiv oder aktiv zu tun gehabt haben, um dafür gesteigertes Interesse zu haben.
Die Frage deshalb, weil mir das selbst schon desöfteren passiert ist.
(z.B. in Frankfurt am Main, aber auch in Leipzig)
Leipzig hätte ich ja noch einigermaßen nachvollziehen können, aber Frankfurt......
Viel interessanter wäre es doch zu wissen, wieviele die nach dem Weg gefragt werden, extra eine falsche Richtung sagen.
ZitatOriginal geschrieben von Antwort
Dann hätte es auch ein Segelflieger senkrecht in einen Acker getan.
Damit er allein irgendwo in einem Acker landet und es womöglich niemand mitbekommen hätte? Nein, das war vermutlich nicht seine Vorstellung von einem "perfekten Abgang".
ZitatOriginal geschrieben von Gag Halfrunt
Hätte es da nicht auch ein Strick oder der gute, alte Gasbackofen getan?
Das sagst Du mal einem Piloten, der mit Leib und Seele Pilot war und seinen Selbstmord geplant hat.
Hat sich schon erledigt anscheinend gibt es sie bei Real und Rofu.
Hallo,
brauche relativ kurzfristig ein paar kleine Geschenke und dachte da an die momentan beliebten Digibirds.
(kleine elektronische Vögel) :p
Habe sie erst mal in einem Laden gesehen, kann mich jedoch nicht mehr erinnern, wo das war.
(entweder Real, Rofu oder Müllermarkt....)
Weiß das vielleicht zufällig jemand?
22 Euro inkl. Versand im Großbrief
oder
25 Euro inkl. Versand als Paket