Beiträge von SunnyStar
-
-
Dafür IOS kompatibel im Vergleich zur Moto.....außerdem kostet eine Moto 360 das Doppelte und eine Apple Watch das Dreifache.
PS: Welche Motorola 270 Watch meinst Du?
-
Hallo,
verkaufe eine Karte von Vögele (Bekleidung) mit 40 Euro Guthaben (39,99)
Einzlösen in jeder Vögele Filiale offline.
Preis: 35 Euro inkl. Briefversand
-
Update
Wenn noch jemand was hat, einfach mal anbieten.
-
-
-
Hallo,
hat vielleicht noch jemand einen oder zwei (funktionstüchtige) Akkus für das alte Nokia 3210 rumliegen?
Habe meines gefunden und hätte es gerne wieder zum Leben erweckt.
Bitte ins Suche verschieben, danke.... :apaul:
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Ich habe die Moderation mal gefragt.Ja? ...und was sagen sie zu diesem Thread?
-
Zitat
Nun, warten wir es ab. Threads zu sinnlosen Fragen zu eröffnen war GARANTIERT nicht der Grund, den Kleinkram-Thread zu löschen. Auch nicht, 10 Jahre alte Themen nach oben zu holen.Hier kann alles rein, was keinen Platz für eine ausufernde Diskussion hat, aber dennoch wichtig ist.
Ok, Du verstehst es anscheinend immer noch nicht.
Der Kleinkram-Thread wurde gelöscht, weil er einfach (zu) unübersichtlich war, übrigens so wieder jeder andere
Thread auch, der über ein paar hundert Seiten geht.Einzelne Infos konnte man sich nicht, oder nur sehr schwer in solch einem 500 Seiten Thread raussuchen.
Daher wurde er gelöscht und daher machen solche Threads auch keinen Sinn.
-
Zitat
Genau, ein übersichtlicher Thread, bei dem über alles und jeden diskutiert werden kann, was sonst nirgendwo passt. Sammelthreads funktionieren hier.BTW:
DU solltest dazu aber lieber nichts sagen...;) ;deine Eröffnungsfrequenz (alleine hier im Geplauder!) für neue Threads ist deutlich zu hoch, meinst du nicht?Mit dem kleinen jedoch signifikanten Unterschied, daß es in meinen Threads um jeweils ein ganz spezielles Thema geht. Genau das und diese Form von Threads soll es bei TT geben, keine allgemeinen Threads mit 100.000 Antworten, wo niemand mehr durchblickt.
Darum wurde auch der Kleinkramthread gelöscht.