Beiträge von SunnyStar
-
-
-
Update
Update
-
-
Ich konnte eine APP nicht mehr laden bzw. starten.
Dann installierte ich sie via Cloud nochmals und es ging immer noch nicht.
Daher wollte ich es mal durch komplettes Löschen und neuem Laden aus dem APP-Store probieren.
-
Ok, dann belasse ich es einfach so - ist wohl wirklich besser.
Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von mj_
Es ist also völlig unmöglich, über ein mystisches "iCloud Control Center" (von dem ich im Übrigen noch nie gehört habe)http://praxistipps.chip.de/dok…loeschen-so-klappts_29513Link 2
-
Nein, das wiederum stimmt auch nicht.
Es gibt einige Berichte, wo User Apps komplett aus der Cloud gelöscht haben....es soll da sowas wie ein iCloud Controlcenter geben oder ähnliches. Es soll sowohl am mobile Device selbst, als auch an einem Windows Rechner funktionieren. Nur wie.....
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
'Versteckt' ist aber nicht Dasselbe wie 'gelöscht'....genau darum geht es.
Soll komplett aus der Cloud gelöscht werden.
-
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie man eine APP komplett aus der iCloud löscht?
Danke.