Das Teil habe ich noch nie gesehen, gibt es das überhaupt noch?
Ansonsten, Sennheiser ist natürlich sehr gut.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Teil habe ich noch nie gesehen, gibt es das überhaupt noch?
Ansonsten, Sennheiser ist natürlich sehr gut.
Sehe es genauso wie skater, es blieben einfach zu viele Chancen ungenutzt.
Wir haben vor knapp 3 Jahren gebaut und es hat sich bis jetzt nicht viel verändert.
Von daher würde ich sagen, dass sich auch in den nächsten 1-2 Jahren wenig tun wird.
Gestern in Frankfurt (Messe) einen abgeklebten Aston Martin als Versuchsfahrzeug gesehen.
Fuhr im 50er Bereich mit ca. 100 an uns vorbei.
Werde später ein Handybild hochladen.
Meine Frau und ich waren vor knapp 2 Wochen in Prag und können die Prager Burg (wie hier auch schon erwähnt) nur empfehlen.
Nicht zu vergessen das gute Bier.....
Ein Kindle ist, meiner Meinung nach, definitiv nicht geeignet für eine 90-jährige.
Da kannst Du ihr ja auch gleich einen iPod geben, oder ein iPad in die Hand drücken...
Ich würde auch zu einem schlichten CD-Player oder Kassettenrekorder raten.
Auf einfache Bedienbarkeit und schöne große Tasten achten, dann hat Deine Oma bestimmt Gefallen daran.
Je weniger Möglichkeiten, Funktionen solch ein Gerät hat, umso besser.
Da gibt es es ja immer noch, z.B. bei Amazon, genügend entsprechende und passende Geräte für diesen Zweck.
Bei den Kopfhörern würde ich eine geschlossene Variante z.B. von den Marken Sony, AKG, Sennheiser etc. empfehlen.
Update
Preisupdate:
190 Euro inkl. versicherter Versand
Wie lange dauert es ca. von der Registrierung bis über PostIdent usw. bis man die Packstation effektiv nutzen kann?