Wurde ja langsam auch mal Zeit;)
Die Daten sind aber noch recht dürftig.
Seltsam, dass sie das M50 jetzt nur in Blau anbieten, obwohl sie es erst in Orange präsentiert haben?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wurde ja langsam auch mal Zeit;)
Die Daten sind aber noch recht dürftig.
Seltsam, dass sie das M50 jetzt nur in Blau anbieten, obwohl sie es erst in Orange präsentiert haben?!
Ich schau Harald Schmidt eigentlich sonst täglich, aber heute musste ich echt nach 10 Minuten umschalten, weil ich absolut KEIN Wort verstanden hab (meine Schwester saß zwar neben mir und hat mir manches erklärt, aber es war net das Wahre).
Manchmal waren die Gags ja unten als Untertitel auf Deutsch angezeigt, aber irgendwie war ich heute zu doof die zum kapieren
Hoffen wir, das war das Erste und letzte Mal.
MFG,
Marcel
Ich bin zwar aktuell solo, aber mein Ex hat sich eigentlich überhaupt nicht daran gestört (hat mir sogar seine alten Geräte vermacht ).
Meine Familie und Freunde sind in dieser Hinsicht bischen anders. Irgendwie halten mich manche wohl langsam bischen für verrückt, wieviel Geld ich in ihren Augen "unnötig" für so nen "Quatsch" verschwende.
Das Witzigste ist aber immer In der Schule, wenn sich mein Klassenlehrer immer schier einen Abgrinst, wenn er meine neueste Errungenschaften sieht:D
Naja, jeder hat sein Spleen! (ein Kumpel von mir sammelt z.B. Taschenlampen und hat an die 100 Stück - kann ich auch net verstehen was der damit anfängt )
MFG,
Marcel
(sorry, war bischen Off Topic )
Hab eure Mail auch heute Mittag so um ca. 12 - 13h bekommen (auch 2 mal) und mich total gefreut über so viel Usernähe!
Das ist doch mal ein echt super Neuanfang!
Vielen Dank dafür!
MFG,
Marcel
Oh sorry! Stimmt da war doch mal was zu HK zeiten...
Supi Test und geniale Bilder, das muss man dir lassen!
Nur find ich das Gerät irgendwie ziemlich hässlich, naja ich weiß nicht so recht.
Ich bin zwar absoluter Klappenhandyfreak, aber dann doch mehr von denen mit ///- Like Klappe;)
meines? Ich hab doch gar keines...
Die SW version hat er leider net in die PN geschrieben, werd ihn wohl nochmal fragen...
Optisch ist es scheinbar Top.
Ich werd ihm wohl mal 65- 70 Euro anbieten, oder was meint ihr dazu?
Ich hoffe nur sehr, dass sich dieses Problem beheben lässt, weil sonst würd mich das schon sehr ärgern, wenn ich dann nacher ein Gerät hab, was ich nicht gescheit beutzen kann. (zwar nur Drittgerät, aber trotzdem...)
Mfg,
Marcel
...bin ja mal gespannt, was da mein HK Logo erstezen wird;)