Schön zu hören, aber deshalb kann ich mir als ISDN Nutzer jetzt nicht knapp 1,5 Stunden die aktuelle (Beta?!) Version runterladen...
Beiträge von alien4
-
-
Da hier wohl kein Mensch mehr außer mir Netscape benutzt ist wohl auch noch niemand aufgefallen, dass dieses Menü mit Netscape nicht richtig funktioniert. Wenn man die Funktionen auswählt bekommt man eine Fehlermeldung und kommt nicht in das gewünschte Forum. Man muss schnell auf "los" klicken, dann funkt es. Hat mich schon immer im HK gestört!
-
Ein weiterer Fall von Geschmacksverirrung!:flop:
-
-
Ich kenn das zwar nicht mit Hochhäusern, aber dafür mit Kühen, unser Mathelehrer hat uns damit füher immer genervt.
Die meisten, die ich kenne wurden hier zwar schon geschrieben, aber einen kenn ich auch noch:
Hocken zwei Kühe auf nem Baum und stricken ein Fahrrad, kommt ein Polizist und sagt "He, hier wird fei net geraucht!" darauf die Kühe "wieso, is doch nich gar net halb sechse"
(naja, ich hab versucht den auf hochdeutsch zu schreiben, auf schwäbisch is er um Längen besser)
-
Wow, wie immer in Rekordzeit!:cool:
Mille Grazie!
-
Suche oben genannten Song als Klingelton, Format wie immer egal.
DankeMFG,
Marcel -
...seltsam, dass außer mir kein Mensch Netscape mail benutzt:confused:
Mit Outlook kann man mich jagen, der Dreck funktioniert bei mir einfach net richtig, außerdem ist das Proggy sowas von dämlich zu bedienen.
-
Moinsen,
ich hab neulich nen ganzen Stapel mit alten Disketten zuhause gefunden, die allesamt .sam - Dateien enthalten.Mit welchem Proggy kann ich die denn öffnen? Mein WinXP kennt diesen Dateityp nicht mehr:(
-
Das weckt Erinnerungen *seufz*
Ich hatte das Gerät mal vor ca. 3 Jahren, als es noch ganz neu war und /// noch fast überall auf der Straße zu sehen war.
War im Grunde genommen gar kein so schlechtes Gerät, mich haben nur die Akkus aufgeregt, weil die ständig kaputt waren! Ich hatte damals glaube ich 4 Ersatzakkus und alle 2 Monate brauchte ich einen Neuen, weil mal wieder einer den Geist aufgegeben hat (nur noch 10 Minuten Standby Zeit).