Geht trotzdem auch nicht, wenn du sie umbenenst, hab ich schon ausprobiert;)
Beiträge von alien4
-
-
Quicktime ist für diesen Zweck auch net schlecht oder Picture It.
-
-
Und was soll ich dann in Pisa?:confused:
-
Happy Birthday auch von mir
-
DaFunk, Das glaub ich auch langsam - warte seit 1,5 wochen auf ein simples Paket, das einfach net kommen will...:flop:
-
Auch, wenn ich das schon 2 mal beantwortet hab für dich nochmal: Smash Mouth - Walking On The Sun.
MFG,
Marcel -
Potthässlich!
Naja, die Amis werden sich wieder drum reißen;)
Außer dem A6 (nur Limousine) und dem Fabia kann man doch IMHO vom Design her absolut alles aus dem Volkswagen Konzern vergessen:flop: Die werden bei jedem Auto hässlicher. Aber man kauft es halt, ist ja ein VW. Die Qualität ist unbestreitbar fast immer top aber die Preise eben schon seit langem nicht mehr...
-
Entweder hab ich was verpasst oder wohne im falschen Gebiet:confused: Jedenfalls hab ich noch nie was von nem Handykrieg an der Schule mitbekommen *kopfschüttel* Oder bin ich einfach nur zu alt?
Vielleicht ist es ja in den jüngeren Klassen (5. - 7.) so, dass die ohne Noggiaa der Abschaum sind, aber in dem Alter braucht man doch wirklich noch kein Handy oder seh ich das falsch?
In meiner Klasse siehts zwar ähnlich aus, aber die Jungs und Mädels werden langsam wenigstens gescheit! (Ausnahmen bestätigen die Regel) Mittlerweile hat fast jeder, außer glaub 4 Leuten ein Handy und der "ich brauch ein Nokia, damit ich auch immer z.B. das Handy cool aus der Tasche ziehen kann um alle 2 Minuten auf die Uhr zu schauen, dass am Ende auch wirklich alle gesehn haben , was ich da feines hab" - effekt hat, wie ich denke nachgelassen. Irgendwie ist es komisch, außer 2 Leuten, die ihren Fetisch Wahren (gell Koste und Diana:D Zitat Diana: Ich peil andere Geräte net, außer Nokia... Faule Ausrede, die hat noch nie was andres wie Nokia in der Hand gehabt!) wandern zur zeit fast alle zu Siemens ab! Mittlerweile gibt es mehrere S45, C45 und Modelle aus der X35 und X25 Reihe und derTrend setzt sich fort. (oh oh, wird das jetzt der neue Siemens Hype und ersetzt Nokia damit?)
Naja, mittlerweile ham sie glaube ich so ziemlich kapiert, dass es eben auch Alternativen zu dieser gewissen finnischen Marke gibt. Nur mein T39 werden sie wohl nie akzeptieren! Was ich mir da schon anhören musste, wie ich mir nur so einen Schrott kaufen konnte... (selber haben sie 3310 oder Konsorten)
Mal sehen, wie das nächstes Jahr auf der Berufschule wird, vielleicht erleb ich ja dann auch mal diesen "Handykrieg auf deutschen Schulhöfen":D
MFG,
Marcel -
Everybody's Free von Aquagen vielleicht?