Hab ich schon (siehe oben), funktioniert aber net:(
Beiträge von alien4
-
-
Musst mal bei E+ anrufen, ob das Gerät überhaupt schon entsperrt werden kann. Wenn, dann bekommst du nen Zahlencode, den du mit ner anderen Sim eingeben musst.
-
Michael Lindner, dafür hat das 8850 auch dank seiner integrierten Antenne den miesesten Empfang, den ich je hatte, das hat sogar den des 3210 noch locker geschlagen;)
-
phoneman, nicht gelesen?
Zitatich hatte zwar mal einen (tv-genial) allerdings waren sehr wenig sender verfügbar.
-
Ich hab mir neulich die neueste Version von Quicktime (6.0) runtergeladen und installiert. Seit dem hat der Netscape immer Quicktime z.B. für Flash anstelle vom normalen Flash player verwendet und dauernd Probleme damit gemacht. Ich wollte das also wieder ausschalten, kann das aber nirgends finden. Ich hab bei den Plug In Einstellungen bei Quicktime das Häkchen für Flash weggemacht, aber es hat nix gebracht. Dann hab ich halt Quicktime wieder vollständig deinstalliert, weil die 6.0 Version nur Ärger gemacht hat. Dann hab ich mir die neueste Version vom Flashplayer von der Macromedia HP runtergeladen und installiert. Danach nen Neustart gemacht.
Hat aber nix gebracht - wenn ich jetzt auf ne Seite gehe mit Flah krieg ich jedesmal ne Fehlermeldung, dass ich mir doch gefälligst Quicktime runterladen soll - das will ich aber net!
Frage: Wie krieg ich es wieder hin, dass der ganz normale standart Flashplayer verwendet wird?
MFG,
Marcel -
Wie wärs damit ?
-
claude, das 3510 hat kein Java! nur das 3410 - und das hat kein GPRS;)
Auch, wenn das hier gleich eh im Werbeforum landet - Fonmarkt müsste diese Woche M50 bekommen haben (hab ich zumindest letzte Woche von denen als PN erhalten) und die sind ja immer ziemlich günstig - schreib denen halt mal ne PN?!
-
@Bash-T, kein problem:D
-
- CDs + Discman, MP3 player o.ä.
- Fön?
- eventuell Badeklamotten
- Batterien
- Taschenlampe
- Fotoaparat + Filme o. Digi cam -
Länger in den Trockner kann auch was bringen, ist ja Baumwolle.