Und bei diversen Banken (z.B. Comdirekt) gibt es eine BC 25 bei Eröffnung eines (Gratis-)Girokontos.
Diese kann man sich auf den Kauf einer BC 50 anrechnen lassen und zahlt so schonmal 50€ weniger
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und bei diversen Banken (z.B. Comdirekt) gibt es eine BC 25 bei Eröffnung eines (Gratis-)Girokontos.
Diese kann man sich auf den Kauf einer BC 50 anrechnen lassen und zahlt so schonmal 50€ weniger
Klettverschluss? Dann ist es problemlos ablösbar
Warum musst du wechseln?
Ich nutze Gmail, mit Imap, kann also problemlos Pushmail benutzen. Zusätzlich gibt es ein einfaches mobiles Interface unter m.gmail.com.
Ist kostenlos, hat elendig viel Speicher und keine aufdringliche Werbung (die allerdings kontextabhängig sind, deine Mails werden also durch einen Filter gejagt).
Ich hab Musse.
Musse Thread melden :eek:
gibts eine kompass-software, wo ich nur ziel eingeben muss und dann richtung und entfernung angezeigt bekomme?
btw. was die wasserfestigkeit angeht: http://www.youtube.com/watch?v=5dlE6loF6Uo&NR=1
ich würds nicht machen, schon gar nicht in der toilette
Mindestens so schnell wie Handy-Sascha zu seinen besten Zeiten
Auch der Email-Kontakt ist super!
Nachdem ich mich vorhin nach langer Abstinenz wieder im Forum angemeldet habe benutze ich meinen ersten Post gleich um mich zu profilieren: