Beiträge von Bierkiste

Moin,

Meine Eltern haben einen Ford Mondeo MKII, BJ 97 oder so.
    Das muss einiges für die HU gemacht werden, dabei hat sich aber rausgestellt, dass die Kupplung nicht mehr lange macht.
    Also weg mit dem Teil und was neues her.

Sollte im Preisrahmen von 8.000 bis 12.000€ sein und nicht viel mehr als 80.000km auf der Uhr haben (und ein Diesel sein).

Da wird mit dem Ford Mondeo schon schwierig, aber es sollte wieder einer sein.
    Oder zumindest ein ähnlich großes Autos. Mein Vater ist Modellflieger und muss seine ganzen Flugzeuge da reinbekommen, meine Mutter lädt das Auto auch öfter mal mit irgendwelchem Krams voll.
    Darum meine Frage:
    Gibt es ähnlich große Autos von anderen Herstellern (außer von Opel, den wollen sie nicht :D)?
    Die meisten sind mehr so in der Passat-Größe, und der ist eine ganze Ecke kleiner (eher so wie der Ford Focus).
    Bullis und Transporter fallen raus, sollte nämlich noch in die Garage passen.
    Kennt da jemand was passendes?

Gruß & vielen Dank,
    Bierkiste

Zitat

Original geschrieben von butzemann
    Das hat nichts mit der E-Mail Adresse zu tun. Sobald man bei Facebook eingeloggt ist, wird auf myvideo das Social Plugin angezeigt. Ich bin z.B. gar nicht bei myvideo angemeldet und trotzdem wird mein Facebook-Name dort angezeigt.

Eben, das ist es. Bei MyVideo bin ich auch nicht angemeldet, ich habe da auch noch die Buttons fürs Registrieren bzw. Anmelden. Es geht da auch nur um den FB-Account.
    Wenn ich nun alle Facebook-Cookies lösche (oder mich da auslogge), dann muss ich mich da ja wieder anmelden ;)
    Ich habe jetzt aber alle Apps auf Facebook deaktivert, jetzt heißt es: "Um soziale Plug-ins von Facebook verwenden zu können, musst du Plattform-Anwendungen aktivieren."
    Eingeloggt bin ich scheinbar trotzdem, nur den Zugriff gibt es nicht.
    Sonst gibt es nämlich: "Melde dich bei Facebook an, um deinen Kommentar zu hinterlassen".

Moin,

kann mir hier jemand sagen, wie ich es verhindern kann, dass ich z.B. auf MyVideo.de sofort mit meinem Facebook-Account angemeldet bin?
    Habe mal probeweise alle Cookies gelöscht: Sobald ich auf Facebook eingeloggt bin und dann auf MyVideo.de gehe, dann kann ich sofort über meinen Facebook-Account kommentieren und den "gefällt mir"-Button drücken. Das will ich aber nicht.
    In den FB-Einstellungen finde ich nichts dazu, auf MyVideo bin ich eigentlich gar nicht eingeloggt, darum kann ich da auhc nicht einstellen.
    Ich habe gesucht, demnach sollte ich die "Umgehende Personalisierung" ausschalten.
    Das geht aber nicht, da Facebook sagt: "Hinweis: Die umgehende Personalisierung steht dir noch nicht zur Verfügung.".

Das ganze läuft auch eigentlich unter dem Namen "social plugins". Die Facebook-Hilfe ist da aber auch wenig hilfreich, sie sagt nämlich nur, dass ich das beim ersten Besuch einer Website festlegen kann. Aber auf MyVideo z.B. werde ich nicht gefragt, auch wenn ich alle Cookies gelöscht habe.
    Die einzige Variante die ich gefunden habe ist das deaktivieren aller Apps. So mache ich das jetzt auch, hätte aber trotzdem gerne gewusst, ob es da eine Lösung gibt.

Gruß
    Bierkiste