Altes Familienrezept, hilft meinem Vater schon seit 45 Jahren dabei (mit nunmehr 60 Jahren) als Maurer auf dem Bau zuarbeiten.
Neulich sogar in irgendeiner Zeitschrift gelesen, dass es jetzt bei Mangagern und anderen Top-Performern groß im kommen ist:
Schlafen.
Mittags (oder wenn das erste tief) kommt einfach für 15-30 Minuten schlafen oder so.
Nannte man früher Mittagsschlaf, jetzt heißt es Powernapping. Kann ich nur empfehlen
:top:
Beiträge von Bierkiste
-
-
Hmm, das scheint so wie SMS Backup+ zu sein.
Funktioniert nur ganz gut, nur fehlt eben die Antwort-Funktion und das weiterleiten von verpassten Anrufen.Aber wenn mein Milestone da ist werde ich mal SMSToMailbox via AndroidPit ausprobieren.
Danke trotzdem,
Bierkiste -
Evtl. einfach nur ausgeblendet?
Gerade mal nachgeguckt, bei mir waren alle Kalender (bis auf einen ohne Termine) nicht sichtbar, kann aber auch sein, dass ich versehentlich selber gemacht habe. -
Weil ich ihn vergessen habe und den Beitrag nicht wierderfinde
Edit:
http://www.smstomailbox.com/
Das scheints gewesen zu sein, finde ich im Market aber nicht mehr (weder vom Handy noch vom PC-Browser aus).
Bei AndroidPit aber wohl:
http://www.androidpit.de/de/an…m.pro/SMS-To-Mail-Box-PRO -
Moin,
meine Alltagsgurke ist ein Hollandrad der Marke Pointer. Nun ist mir da ein Kurbelarm komplett abgebrochen, also wohl ein neues Tretlager samt Kurbelgarnitur fällig.
An und für sich kein Problem, schon öfter Innenlager und co. ausgewechselt, aber nur an Mountain-, Renn- und Crossrädern :o
Was solche "alte" Technik angeht steht ich völlig auf dem Schlauch. Woher bekomme ich da überhaupt Ersatzteile? Meine üblichen (Online-)Händler führen sowas nicht...
Und wie finde ich raus, welches Innenlager es überhaupt ist?
Das Problem ist nämlich, dass ich erst am Wochenende wieder da bin wo das Fahrrad ist und es am Montag eigentlich schon wieder bräuchte -
Hallo,
ich hatte (IIRC aus diesem Thread, finde es aber nicht wieder) mal eine App, die nicht nur automatisch alle SMS (und auch eingehende/vepasste Anrufe) in mein Gmail-Postfach weitergeleitet hat.
Die lief auf meinem Handy (T-Mobile Pulse / Huawei U8220) schlecht und hat es an die Grenzen seiner bescheidenen Leistungsfähigkeit gebracht, darum habe ich sie runtergeschmissen.Neulich habe ich den Namen wiedergefunden, konnte die App im Market aber nicht finden.
Jetzt benutze ich SMS Backup+, das funktioniert auch gut, aber sichert wirklich nur die SMS.
Die andere App bot sogar ein nettes Feature, dass man direkt per Mail auf die SMS antworten konnte (also Email an sich selber, Rufnummer in den Betreff)Also such ich eine App, die (verpasste) Anrufe und SMS weiterleitet und mich auch darauf antworten lässt - per Mail.
Gibt es sowas?
Gruß
Bierkiste -
Moin,
ich habe noch einen Genion-online-ohne-Handy (von April 2005, wenn ich mich nicht irre).
Der Tarif ist gut für mich (wg. Homezone, 100 Frei-SMS und Internetpack M für 5€ (ehemals Surf&Email-Pack), darum würde ich ihn gerne behalten.Kann den hier jemand verlängern?
Mit Auszahlung, Gesprächsguthaben oder sonstwas?Wenn ich es über die o2-Homepage mache (bestehenden Vertrag verlängern) bekomme ich 100€ Gesprächsguthaben oder "Grundgebühr sparen" als Option. Wähle ich eine davon aus, steht in der Auswahl plötzlich o2o Festnetz online :confused:
Gruß
Bierkiste -
So viel Text, dabei hätten vier Buchstaben im richtigen Eingabefeld gereicht:
http://www.google.com/search?q…official&client=firefox-aDa findest du genug, auch Vordrucke zur Widerspruch gegen die GDSK-Abwicklung/für die Selbstverzollung
-
Habt ihr das Milestone 1 lieferbar?
Wenn nicht, dann hätte auch Interesse an einem Auszahlungsangebot per PNGruß
Bierkiste -
Wie siehts denn mit dem Motorola Milestone oder Milestone 2 aus?