ok, dann lass ich dich erstmal machen
magst du mal berichten, wie es tatsächlich gelaufen ist, wenn alles durch ist?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ok, dann lass ich dich erstmal machen
magst du mal berichten, wie es tatsächlich gelaufen ist, wenn alles durch ist?
hallo,
ich hab noch nen alten genion + homezone, der noch bis april nächstes jahr läuft.
nur passt mir der tarif irgendwie nicht mehr so richtig, daher möchte ich gerne wechseln.
hat schon jemand erfahrungen, wie das mit der vorzeitigen nummernportierung bei o2 jetzt läuft? ist man immer noch 10 tage nicht erreichbar? neuer anbieter wäre praktischerweise wohl ein discounter, telco oder mobilcom-debitel...
außerdem interessiert mich, wie das mit der homezone-nummer ist. die würde ich gerne zu einem voip-anbieter mitnehmen.
über die foren-suche konnte ich nichts passendes finden, außer diesem beitrag: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4837645#post4837645
der ist jetzt aber ja schon zwei monate alt, ich hoffe jemand kann mir berichten, dass das jetzt alles besser läuft?
gruß
bierkiste
Sind die Bilder so stark komprimiert oder hat da etwa jemand MS Paint benutzt um die Farben zu ändern?
Moin,
gibt es eine App (oder eine andere Möglichkeit), mit der ich den Cell Broadcast-Empfang aktivieren kann?
Im Market konnte ich nichts finden.
Per Google finde ich nur Anleitungen wie man es ausstellt, für mein Milestone mit Gingerbread-Rom (Miui 1.4.29) treffen die aber nicht zu
Gruß
Bierkiste
Moin,
Mag hier mal jemand gucken ob das realistisch ist?
http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…z=37249&rhz=1&kr=1&zoom=5
Wichtig wäre, dass Uni und Kasseler Strasse (auf diesem Kartenausschnitt die Strasse die auf die der erste Strich des 'W' von "Am Weideamm" zeigt, der Strasse die rechts am Park vorbeigeht ;)) mit drin sind.
Bonus wären der See neben der Uni (da wird im Sommer so manche Stunde verbracht ), außerdem soweit wie möglich nach unten, Richtung Stadt.
Da wirds aber wohl mau aussehen, Senderdichte ist zu hoch.
Gruß
Bierkiste
Hast du denn Windows schon mal aufräumen lassen?
Kannst du unter den Eigentschaften der Festplatte machen, heißt 'Laufwerk bereinigen' oder so.
Definiert mal "wenig Videos gucken".
Mein Nutzungsprofil ist ähnlich (wobei ich noch nie ein Video aufm Handy geguckt habe) und ich komme mit 150MB oder so im Monat eigentlich ganz gut aus, für Emails (Push-Mail), Surfen, gegentlich Google Maps etc und ein paar Apps aus dem Market, wobei ich auch öfter per Wlan lade.
Der Teil fürs surfen und Emails schreiben/abholen ist dabei eigentlich gering, solange ich nicht auf Webseiten mit vielen (und oder hochauflösenden) Bildern unterwegs seid und keine riesigen Anhänge verschickt/mit dem Handy abholt.
Selbst ein großer Wikipedia-Artikel hat selten mehr als 500kB, in der mobilen Variante deutlich weniger.
Ich glaube, du müsstest mit der Windows 7-CD auch irgendwo formatieren können.
Aber sonst hilft auch eine Gparted-CD.
Einfach brennen (oder mit z.B. UNetbootin einen bootbaren USB-Stick erstellen).
Der Rest ist dann nicht soo kompliziert, in Gparted kannst du die Partitionen formartieren oder löschen und neue erstellen.
Müsste auch mit so ziemlich jeder Linux-Live-CD gehen.
Für sowas auch immer ganz hilfreich:
http://www.posttip.de/
Vielleicht irgendeine andere App, die auf Dienste von Google Maps zurückgreift?
Standortbestimmung über Drahtlosnetzwerke ausgeschaltet?