wär toll wenn mir doch noch jemand helfen könnt^^
sorry für doppelpost :x
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wär toll wenn mir doch noch jemand helfen könnt^^
sorry für doppelpost :x
Servus,
fonmarkt und handytick sind also wirklich seriös und vertrauenswürdig? keine versteckten abos wie bei getmobile, service und schneller versand? Ich hab mir die Verträge dort angeschaut und wieder diese minusdinger gesehen, die machen mich da immer n bisschen wackelig. Wenn sie also ordentlich sind würd ich mir da n LG KS20 mit nem T-Mobile Relax 50 Friends bestellen, da ich noch unter 25 jahre alt bin. Jetzt ist die frage: kommen da wirklich keine zusatzkosten? Auf Getmobile gibt es selbiges, da muss man allerdings noch 100 euro fürs handy draufzahlen, hingegen bei fonmarkt es das ebenfalls für 0 euro gibt. Oah bitte helft mir, wenn das so zutrifft, würd ich sogar meine bestellung bei dem gammelladen da stornieren.
Also im diesem sinne wäre es ein T-Mobile Relax 50 Friends Vertrag mit LG KS20 für 0 Euro, welches es bei Getmobile beispielsweise nur für 100euro gibt.:confused:
Sorry, es kostet dann 199€ bei getmobile
Grüße
Ich hab den vertrag direkt bei Tmobile, so stand es auf getmobile.de und ebenfalls in meiner bestellbestätigung.
Sieht wie folgt aus:
1 10101945 VERTRAG T-Mobile Relax 50 (mit Handy, Jamba Classic )
0.00
1 FL13242 enthält: Jamba Classic Infoflyer T-Mobile
1 3101 enthält: SIM-Karte T-Mobile Original
1 LG10700 LG KS20 Corona (schwarz)
Der auftrag is derzeit noch bei denen im Logistikzentrum, und wenn getmobile die einzigen sind, die das kündigen können, würd ich gern noch wissen was ich den am besten schreib. schließlich hab ich ja noch nichtmal den kram bekommen, ne nummer kann ich also schlecht angeben.
Danke im vorraus
Servus zusammen,
Ich habe gestern auch mal dort was bestellt.
Meine bestellung war ein LG KS20 und nen Relax 50 vertrag von Tmobile, als ich dann von dem Jamba abo überrascht wurde, hab ich vorallem hier recherchiert.
Da ich aber noch ne menge hier über andere Abos wie mload und HOME optionen gelesen hab, wollt ich gern hinterfragen, was nun konkret derzeit inbegriffen und noch zu kündigen is, um nur den rein nackten vertrag Relax 50 zu haben.
Wär sogar toll, wenn es direkt n statement von Clio dazu geben würde. Wenn es einem von euch Möglich ist, einfach mal auflisten, was sonst noch inbegriffen is und nicht in der Bestellbestätigung per Email stand. Wär auch klasse wenn ihr gleichzeitig hier nochmal die Wege zum loswerden des ganzen schei*krams beschreiben könnntet. der Thread hat einfach schon über 80 Seiten und iwie bin ich nich in stimmung nach den teilen zu suchen. Sorry, bin etwas genervt davon, dass ich so dinger untergeschoben bekomm.
Liebe Grüße