Beiträge von trisox

weiss nicht, hab halt mal wieder gedacht, und wenn ich denke, verunsicher ich mich selbst manchmal und frag lieber nochmal nach ;)

danke für die antworten nochmals!

hallo TT User,

da ich mir nun auch ein Windows Mobile angeschafft habe wollte ich mal in erfahrung bringen, ob man per W-Lan Zuhause auf den lokalen DSL anschluss, der eh dauerhaft läuft, zuzugreifen. Also beispielsweise wie bei ner PSP, da kann man auch im Internet mit browsen. Is das bei WM6 Handys gleich? also kann ich ohne zusätliche kosten dann auch online surfen und apps wie ICQ oder skype verwenden, ohne mich explizit einzuwählen und die Datentarife von Tmobile zu bezahlen?
    Würd mich mal höllisch interessieren, danke im vorraus für antworten.

Liebe Grüße
    trisox

Es gibt neuigkeiten: Heute ist Post von T-Mobile gekommen, allerdings ist mein Antrag bei fonmarkt noch immer nicht bestätigt, sowas bekommt man wohl nur, wenn der Antrag, den man ja zuvor ausgefüllt und versendet hat, bei Tmobile eingeht und bearbeitet wurde. Naja, n nettes Willkommens-Schreiben inkl. Kundendaten ist ja okay. jetzt nurnoch abwarten bis mein Handy verschickt wird :)

ach nebenbei, wenn ich mich jetzt auf der T-Mobile Seite mit der Angegebenen Handynr registrieren würd für "Mein T-Mobile" würd mein Widerrufsrecht erlischen, oder? ;)

grüße

huhu, also ich hab vor 4 tagen bei fonmarkt.de ein LG KS20 + Tmobile Relax 50 Friends bestellt und warte schon ganz begierig drauf, leider dauert das Freischalten bei mir nun schon fast 3 tage, aber steht ja extra drin, dass es bis zu 7 dauern kann, nervt mich n bisschen weil ich mich aufs handy freu wie ein honigkuchenpferd ;)
    Ansonsten Support top, abends den support angeschrieben und am nächsten morgen um 7 uhr schon die antwort im postfach gehabt. Durch die ganzen Formalitäten verzögert sich die ganze Bestellung ja leider, aber sonst top, bin bis jetzt zufrieden. Der shop, wie auch handytick.de, ist weniger gut gegliedert, ich würde mir mehr kategorien wünschen, zB. Alle Handymarken, um das ganze Angebot überblicken zu können. Ich finde die Kategorie "mehr..." ist sehr unübersichtlich und eher als ramsch-ecke zu sehen, wenn man sich das ganze räumlich vorstellen würde. Dennoch, für Leute die schon genaue vorstellungen von dem Handy haben, dass sie sich holen möchten ist motion tm sehr zu empfehlen.
    Wartend auf mein Handy verabschiede ich mich erstmal und melde mich, sobald es was neues gibt(hoffendlich bald) ;)

Grüße

schönen guten morgen wünsch ich,

kurze ungeklärte frage,
    beim bogen für den T-Mobile Antrag steht zuerst Tarif, da kommt wohl in meinem Fall Relax 50 Friends rein, jetzt meine Frage. Da ich ein Handy im Angebot hab, soll ich "mit Handy" oder "Relax Friends" (oder sogar beides?) dadrunter ankreuzen?
    sorry für die dumme frage, bin noch frisch in der handy-vertragswelt ;)
    und direkt die nächste, bei Land, drei Felder..GER oder was?

gruß

danke für eure schnellen antworten, hab halt jetzt ne email geschrieben, bis die mir das bestätigen kann ich das wohl noch nicht als storniert sehen, oder?
    Also wird der Mobilfunkvertrag storniert sobald ich die Bestellung beim Handler, in diesem fall eben getmobile, cancel. Hab ich das so richtig verstanden?

mfg

Hallo leute, ich habe mir vor 2 Tagen ein Handy inkl. T-Mobile Vertrag bei getmobile.de bestellt. Heute hab ich nun beschlossen, meine bestellung aufgrund der vielen negativen bewertungen im ganzen internet und die vielen nicht-antworten auf meine emails zu stornieren. Jetzt ist meine Frage: Bin ich bereits an den Vertrag gebunden? Letztlich haben die mir ja auch noch die Jamba Classic Option drangehängt, was mich total geärgert hat. Auch habe ich die Ware noch nicht erhalten und der Auftrag ist laut Bestellstatus noch im Logistikzentrum.
    Wär froh wenn mir jemand recht bald antworten könnte!

Grüße

homeshoppingsüchtig? ich such hier nur nach dem bestmöglichen handy-vertrag, den ich kriegen kann. hat nix mit homeshopping zu tun, aber über diese drittanbieterseiten sind halt eben die besten angebote für sowas zu finden, daher bin ich auch hier, da ihr ja erfahrungen mit solchen habt. Dachtest du etwa ich sitz vorm rechner und such ganzen tag produkte raus, die ich bestellen könnt? nein, weit verfehlt :)

ein angebot wie es die meißten hier in anspruch nehmen ist das auch nicht. Es ist einfach n ausgewähltes handy und n ausgewählter tarif, die ich eben zusammen kombiniert habe.

Aber das ist offtopic und gehört wahrscheinlich am wenigsten hierhin, wir wollen den schönen thread doch nicht vollsauen.

Gruß