das ist ja meiner meinung nach das problem - es interessiert base nicht ob ich jetzt abend nicht telefonieren kann oder nicht.
auf den versprochenen rückruf eines *vorgesetzten* warte ich nun auch schon über eine woche, mails werden sporadisch mit textbausteinen beantwortet...
im shop wird vermutet das handy ist defekt (hat sich nicht bestätigt), und der schlußsatz lautet : es liegt kein technisches problem vor!
Beiträge von romy01
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@ harlekyn: mir als endkunde ist es inzwischen ziemlich egal, was es noch für technische probleme geben kann. ich will einfach nur die leistung nutzen, für die ich zahle.
Und ausserdem gibt es ja laut aussage base/eplus kein technisches problem... -
entweder aus dem festnetz oder der nummer meines mannes
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es geht hier nur um eine rufnummer, die simkarte wurde schon zweimal getauscht, da ein defekt vermutet wurde (aber auch die dritte simkarte funktioniert nicht)
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@ james b. alle simkarten (ich habe ja inzwischen 3) und die meines mannes haben alle unterschiedliche nummern ...
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ja, bei meinem mann funktioniert der vertrag ohne probleme...
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ich bin auch echt gefrustet... es nervt einfach nur und in der hotline wird man nur hingehalten...
mal schauen was die 'ct' dazu sagt, denen habe ich das jetzt gemailt... -
ja, bis auf den einen fall funktioniert der vertrag meines mannes ohne probleme...
wie gesagt, bei mir heute die dritte simkarte ein anderes handy und dich kann immer noch nicht telefonieren,
sms sind nicht betroffen, funktionierten schon immer 1a -
das tat ich, als ich heute im base shop war,
wie gesagt simkarten UND handytausch
geht trotzdem nich! -
oh - die hotlinekosten sind nicht das problem, bekomme ich brav erstattet wenn ich mal wieder laut werde...
ich will einfach nur telefonieren können...