Beiträge von romy01

    so, nachdem sich die Probleme weiterhinzogen, einige der Mitarbeiter der Hotline sehr dreist wurden und ich wirklich Hartnäckig blieb, hat Base sich bereiterklärt den Vertrag zu Ende August zu beenden, was nun auch geschehen ist...

    rechtsanwalt ist ja ne nette idee - aber ohne eine rechtsschutz wird der teurer als die restlaufzeit des vertrages denke ich...
    nun heute konnte ich meine karte den ganzen abend nutzen und das habe ich auch...
    mal schauen wie lange es anhält...

    ja, das mag ja sein, dass es ein komischer fehler ist, hab ich ja auch verständnis, technik kann halt auch mal defekt sein und der fehler nicht sofort erkennbar
    was mich hier nur so ungemein auf die palme bringt ist die dreistigkeit und frechheit mit der der kunde behandelt wird und dass man wissentlich belogen wird, oder einfach für blöd verkauft (z.b. 'das liegt an ihrem telefonverhalten, da kann eine simkarte schonmal überlasten' oder 'da hat ihr man eben mehr glück als sie wenn er telefonieren kann und sie nicht' oder aussagen wie 'sie als privatkunde haben überhaupt kein recht uns eine frist zu setzen'..)

    ompre
    die Kündigung ist durch, zu ende 03/09 (habe ja schon länger gekündigt)
    die fristlose kündigung haben sie ja nicht akzeptiert, da 'keine probleme seitens base oder eplus vorliegen'


    nunja ich werde dies beobachten und ggfs. weiter berichten

    oh ich bin natürlich fest davon überzeugt, dass base mit hochdruck an dem problem 'arbeitet'
    die dame aus der hotline von heute versicherte mir dies, JETZT kümmret sich jemand, sie nimmt das problem ja schließlich auf... nunja ich wundere mich ja kaum noch über aussagen von base :mad:
    dann frag ich mich aber :confused: was haben die anderen die letzten 3 wochen getan???
    aber egal - heute kann ich mal wieder telefonieren (und das tu ich ausreichend) - trotz einem endgerät, dass nicht von base ausgeliefert wurde :eek:

    Rückruf der Base Hotline


    sooooooo....
    soeben habe ich einen Rückruf von Base bekommen. Natürlich mußte ich mein Problem von neuem Schildern, da die Dame nicht wußte worum es geht. Das tat ich, erklärte erklärte und erklärte... Sie bestritt wehement, dass es ein Problem seitens Base/Eplus gebe, hatte auch schnelle eine Antwort parat: Ich nutze nämlich kein Handy, dass von Base/Eplus ausgeliefert wurde! :top:
    Desweiteren belehrte sie mich, dass ich als Privatkunde keinerlei Recht hätte, eine Nachfrist zu setzen und das sie jetzt alles aufnimmt und begonnen würde das Problem zu analysieren :confused:
    Und ausserdem hätte ich ja schon Gutschriften (decken aber kaum die Gesprächsgebühren zur Hotline und gesehen habe ich auch noch keine) bekommen und könne mich deshalb ja nicht beschweren. Das einzige was sie mir versprach ist, dasss das problem nicht bis Ende der Woche gelöst sei...
    Und eine Kündigung gehe gar nicht, da ich ja immer mal wieder telefonieren könne und nicht 3 Tage am Stück ohne Verbindung sei..


    Service :flop:
    Interesse an der Vertragserfüllung :flop:


    Aber ich gebe nicht auf und werde mit Sicherheit dies nicht so akzeptieren :mad:

    @ harlekyn
    nein, in diesen zeiten kann ich auch nicht angerufen werden, versuche vom festnetz bringen den satz *der dienst ist nicht erreichbar' und vom handy passiert gar nichts, kein freizeichen, keine besetz-zeichen, der ruf wird einfach abgebrochen


    PRozAC
    die kündigung hat base abgelehnt, da kein technisches problem vorliegt