Beiträge von joomla
-
-
Was muss ich einstellen?
Ich möchte mein Note am Notebook via USB Kabel verbinden .... und dann?
-
-
Ich meine mein weißes Note ist schon ein Plastikbomber das S3 finde ich noch minderwertiger, das Note 2 dürfte sich dem S3 anpassen. Kein Wunder das Iphone eine gleichbleibende Fanbase hat mit Aluminium und Glas.
Warum baut Samsung kein Aluminium ein wie Motorola? ich fühle mich immer so als wenn ich für 500-600 Euro die Platine und das Display zahle die Verpackung jedoch von 1 Cent Regal kommt.
Ich meine man nehme das Cover des Note 1 einmal ab, Vibratoren aus China haben das gleiche Material und die gleiche Qualität.
Für mich ist das Note das ideale Telefon da ich auch viel damit navigiere im Auto. Und die Rückseite konnte ich in edel Aluminium bestellen für 10 Euro also Problem gelöst.
Ich finde die meisten Testberichte sind für den Popo, z.B. sagt niemand die Wahrheit wie gut der Lautsprecher eines Note ist und wie grauenhaft ein S2 oder S3 über Lautsprecher klingen. Ich höre ja gern Hörbücher und muss sagen die Qualität des Note Lautsprechers ist die bisher beste neben dem Iphone 4(s).
Auch muss man sagen, das, das weiße Note wesentlich schlechter und rutschiger in der Hand liegt als das blaue Note welches sehr gut in der Hand liegt.
Der Stift vom Note 1 ist mir persönlich aber zu klein, zu dünn, zu kurz und der Prozessor für feines zeichnen zu langsam da dürfte das Note 2 punkten. Der Quadcore dürfte vor allem beim zeichnen gut zu gebrauchen sein.
Was den Preis angeht die 999 Euro sind für die reichen unter uns normal, der Normale Preis dürfte nach dem was ich gehört habe bei 599,- anfangen und sehr schnell auf 499,- sinken für die 16gb Version.
-
Nur 999,- Euro :mad:
-
also ich schreibe von meinem schönen Note in Weiss und muss sagen endlich sind die Dioden da die anzeigen ob eine SMS vorliegt wie auch beim s3 aber das Display hatte ruhig 6 Zoll bekommen können. das weiße Note 2 in 64gb kaufe ich mir.
-
Ich würde gerne mein zwei Monate altes kaum benutztes Samsung Note in weiß gegen ein Iphone 4S tauschen wollen, am liebsten ebenfalls in weiß! (sieht edler aus!) aber auch ein schwarzes Iphone kann es sein!
Bei mir ist alles dabei in OVP + 32gb Samsung Class 10 Karte (sehr schnell) + Original Samsung KFZ Halterung. Ich bin mobil und könnte im Großraum Hamburg abholen kommen.
Mein Samsung Note wurde bei Neckermann gekauft, hat keinerlei Kratzer auf der Rückseite Microspuren die man mit der Lupe suchen müsste!
Beim Iphone 4S mit 16 oder 32gb dachte ich an einen 1zu1 Tausch beim der 64gb Version würde ich dazu bezahlen!Euer Iphone müsste ebenfalls kratz frei sein und Simlock und Netlock frei! keine gehackten Geräte mit irgendwelchen komischen Karten! An einem anderen Telefon außer dem 4s besteht kein Interesse! auch kein normales 4er!
-
Zitat
Original geschrieben von curl66
einfach unter apps verwalten die player app aussuchen, anhalten und daten loeschenFunktioniert ebenfalls nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von Laslandes
Werden in deinem mp3 Player (der Samsung eigene) auch die Dateien doppelt/dreifach/vierfach angezeigt?Wenn ja liegt hier der Fehler.
Poweramp nutzt seine eigene Bibliothek, da tritt das nicht auf.
Gehe folgendermaßen vor:
- Lade dir im Play Store, das Programm SDrescan runter
- Geh unter Einstellungen-> Anwendung-> Alle auf Galerie,mp3 Player und danach auf Medienspeicher und lösche jeweils die Daten
- starte SDrescan
- einmal das Note neustarten
Dann dürfte es, das gewesen sein.
Funzt nicht! 3 mal Probiert!
-
Habe Gestern mit meinem weißen Note in Verbindung mir einer Original Samsung 32GB Class10 Karte noch problemlos Musik hören können!
Heute bekomme ich die Kriese! Immer erscheint "der player unterstützt diese Art von Audiodatei nicht" habe WinAmp runter gezogen der spielt gar nix ab! PowerAmp jedoch spielt alles ab.
Handy kaputt? 32GB Karte trotz Samsung inkompatibel?
Trat bei HTC und Motorola nie auf der Fehler!