Beiträge von joomla

Ich kann nur jedem abraten die 3 Euro zu sparen und o2 Netz zu wählen, habe vorher D1 Congstar gehabt und das sind Welten Unterschiede, mit der Telco O2 Karte in Hamburg City kein Zugang zum mobilen Internet, Gesprächsqualität unter aller Kanone (so gut wie keiner versteht mich! und das mit Note2!) und Gesprächsabbrüche! werde jetzt beim gleichen Anbieter zum D-Netz portieren für 29 Euro + erneut Startpreis zahlen aber egal, hoffe somit wird es besser, ansonsten geht es zurück zu Congstar.

Was mir bei Deutschland Sim auf die Nerven geht, es ist nicht möglich vom FlatS auf FlatM zu welchseln ohne portieren zu müssen und auch nicht von o2 zu D2 ....

Zitat

Original geschrieben von camilla
    Was erlauben sich Kunde? Wolle haben günstige Angebot! Nixe Preisevergleich erlaube! Flasche leer, trotzdem zahle! Ich habe fertig.

Dich sollte man aus dem Forum schmeißen für so unproduktiven Quatsch!

Hallo,

ich wollte wissen ob die 32gb vom One X oder die 64gb vom X+ auch für Apps zur Verfügung stehen, da ich mit dem Note II nur 16gb habe und trotz 64gb Karte keine Apps auf die SD Karte auslagern kann.

Gruß

Bin Congstar Kunde mit der congstar Full Flat flex bisher konnte ich dort je nach bedarf für 4,90 eine SMS Flat Option problemlos dazu buchen! Jetzt ist dies nicht mehr möglich!

Jetzt hat Congstar von sich die Tarife geändert und meine Flat lautet congstar Allnet Flat S flex auch hier kann ich die Option die JETZT 9,90 kostet im Monat nicht dazu buchen. Da mein alter Vertrag für Optionen gesperrt ist und mein neuer mit dem Status "bestellt" im System steht.

Ich will somit nur anzeigen was für ein Chaos und was für eine Profitgier man erdulden muss um im D1 Netz sein zu dürfen.

Also ich muss sagen ich bin doch etwas enttäuscht vom Note2 nach zwei Wochen habe ich schon zwei fette Kratzer im Glas und das vom Plastikknopf in der Innen Tasche vom Sakko. Mein Note 1 habe ich über ein Jahr ohne Displayschutzfolie getragen und hatte nicht solche Kratzer.

Ist schon mal jemanden aufgefallen das, das Note2 Glas extrem empfindlich ist?

Was mir desweiteren aufgefallen ist schlechterer Sound und schlechterer Lautsprecher wie beim Note 1 zudem klappert die Rückseite also das Cover beim leichten Druck vor sich hin, da war das Note1 besser, was die Displaygröße angeht ist das Note1 definitiv Größer die 5,5 Zoll des Note2 wurden wie das Iphone5 in die Länge gestreckt was aber auch einen Vorteil bringt, das Note 2 liegt besser in der Hand beim telefonieren.

Zur Geschwindigkeit ist nichts zu sagen außer super ich habe meines total voll, die 48gb (16gb Speicher + Class 10 Samsung 32gb Karte) komplett voll (64gb Karte kostenlos von Samsung ist aber schon auf dem Weg!) habe in den letzten Tagen drei Updates geladen 4.1.2 fristt den Akku innerhalb eines Tages 4.1.1 brachte 2 Tage Leistung. Der Akku ist verglichen zum Note 1 besser.

Habe meine Note 1 noch leider ist kein Software Update bei mir verfügbar, es läuft immer noch mit 4.03.... ich kann durchaus verstehen warum Samsung dieses Update so extrem verzögert und zurückhält mit der neuen Software dürften die Unterschiede zum Note2 auf ein Minimum schrumpfen.

Der Stift vom Note2 passt nun auch in große Hände und die Zeichnung wird im Gegensatz zum Note1 Ruckelfrei übernommen. Leider ist der Stift komplett aus biligem und leichten Plastik gefertigt.