Beiträge von joomla

Habe mir das Teil mal gegönnt und was soll ich sagen, kein Wunder das es bei 319 Euro liegt.

Kein AMOLED Display das stört mich sehr, aber der Speicher ist eine Frechheit von Samsung, es sind nur 4GB und es liegt eine 4GB Karte dabei.

Den Dual Core merke ich, mit meinem Note2 bin ich besser dran. Was gut ist, ist die Gesprächsqualität und Netzempfang eindeutig besser als beim Note2 und S3. Auch das Plastikgehäuse macht mehr her wie beim Note2 und S3 es ist zwar immer noch billigstes klapperiges Plastik aber hochwertiger verarbeitet. 1zu1 Optik wie beim S4 und Note3.

Die Displaygröße ist super wer ein großes braucht als Navi und DualCore reicht, kann ruhig zugreifen. Das Teil wird einem bald nachgeschmissen.

Die Software ist zur Zeit noch besser als beim Note2 und S3 4.2.2 statt 4.1.2 aber bald soll ja 4.30 kommen. Der Lautsprecher ist der größte je verbaute in einem Samsung auch gut vor allem im Auto als Navi.

Die Benachrichtigung-s LED´s fallen trotz der Größe kleiner und unauffälliger aus als beim S3 und Note2.

Zitat

Original geschrieben von hardyx9
    darf ich fragen, welchen Tarif Du bei O2 hattest, und in welchen Tarif Du bei Deutschlandsim portiert hast?
    Verlief die Portierung reibungslos?

Danke,

Vorher Flat S (o2) und jetzt auch Flat S (Vodafone) statt 16,95 nun 19,95 jedoch mußte ich obwohl ich mir eine VIP Nummer beim Abschluß des o2 Vertrages ohne Laufzeit ausgesucht habe 19,95 Startpreis bezahlen und die VIP Nummer 25,- durfte ich jetzt erneut 19,95 Startpreis und jetzt 29,- Portierungskosten bezahlen insgesamt also 95,- Euro. Und das obwohl ich bereits im ersten Monat die o2 Qualität auf das schärfste beim Kundenservice angeprangert habe...

Die Portierung war ein einziges Chaos völlig unqualifizierte Mitarbeiter am Anfang viel Ärger bis Heute steht bei mir in der Servicewelt o2 Vertrag drin obwohl Vodafone aktiv ist. Eine Hand wußte nicht was die andere tut ich bin mehrmals verzweifelt und habe mir gedacht egal suche dir eine neue Nummer aus und kündige den bestehenden Vertrag im Notfall. Am Ende klappte die Portierung jedoch. Eine neue Sim kam an und 6 Stunden später war ich im Vodafone Netz. Ich war wohl der erste Kunde der vom S in den Vodafone S Tarif portiert wurde.

Jedoch habe ich Heute festgestellt das von meinem Bankkonto neben der angekündigten Rechnung eine andere abgebucht wurde die nirgends vermerkt ist.

Ich würde Deutschlandsim eine 3- Schulnote geben, ich bin zufrieden im Vodafone Netz zu sein, jedoch nicht mit DeutschlandSim! Kundenservice ist so Zeit Arbeit mäßig ich antworte mal so mal so ...

Zudem sind diese beiden Service Systeme einmal Lounge einmal Service Welt sehr stark Überarbeitungsbedürftig.

Na ja zum Glück gibt es ja noch Congstar diesen würde ich Heute eine 1- Schulnote geben. Sobald es jemand besser macht und D1 oder D2 Fullflat Ohne Laufzeit anbietet für 20,- im Monat bin ich weg von Deutschlandsim.

Zitat

Original geschrieben von -RR-
    Liegt daran, dass auch nur das schwarze, und das seit längerem, im Handel ist.
    Bei den anderen Farben stehen entsprechend nur UVP.

Stimmt doch überhaupt nicht! Als das S3 auf den Markt kam gab es das nur in blau und weiß und das sehr lange (glaube rund ein ganzes Jahr!) dann Kamm das S9305 mit LTE und auch die Farbe Onyx Black oder eben Schwarz.

Eigentlich müßte es mehr weiße und blaue mit 64gb geben. Da verstehe ich Samsung nicht.

Ich habe das Problem ganz ohne Rooten und Garantieverlust gelöst! Note2 verkauft und HTC One X+ gekauft, das hat zwar ein etwas kleineres Display ist in der Verarbeitung deutlich überlegen und das schönste ich kann 55gb netto an Platz ohne Hacks Redpill Müll oder Rooten nutzen. Vor allem die gummierte Rückseite erspart mir mein gummiertes Note2 Cover ....

Perfekt gemacht HTC! Denn das X+ verwaltet selbst ständig den Speicher, Hacks die, die SD Karte beim Note2 als Hauptspeicher einbinden sind auch keine langfristige Lösung denn irgendwann ist die Karte voll und man muss mühsam Apps in den eigentlichen Hauptspeicher auslagern. Zudem kann man bescheuert werden, der Hauptspeicher ist bei den meisten Modifikationen auf einmal die SD und die SD ist der Hauptspeicher und wird mit komischen werten angezeigt bei mir eine 64gb Karte mit 9gb...

Es gibt zur Zeit keine einfach und funktionierende Lösung...

Dann hätte ich noch einen ganz ganz heißen Tipp für alle Samsung jünger! Wozu ein S4 oder Note2 kaufen wenn Ihr ohne Garantieverlust und extremer Flashing Kenntnisse irgendwann die 16gb die netto eh nur 9 bzw 10gb sind erweitern müsst durch Modifikationen.

Das Samsung S3 mit 64gb Hauptspeicher wird regelrecht verramscht aber nur in der Farbe Onyx Black. Ein weißes oder blaues 64gb S3 kostet 800-1000 Euro, ein schwarzes moderate 439,- Euro noch eine 64gb Karte und man hat fast schon zu viel.

http://geizhals.de/samsung-gal…64gb-schwarz-a832354.html

War Heute in der nähe von Güstrow mit meinem Medion Mobile Tarif XL unterwegs, kriechend langsam, denke das liegt an der Netzversorgung von E-Plus im Osten einfach eine Katastrophe, ebay.de baut sich in 3-5 Minuten auf.

Mir persönlich reichen 1GB Volumen aus für die nächsten Tage aber welchen nehmen? Kenne nur Congstar und OTELO....

Für eine schnelle Antwort wäre ich echt dankbar!

Zitat

Original geschrieben von onemaster
    Lad dir aus dem Store doch einfach Link2SD. Nutze ich auch, klappt sehr gut.
    Apps werden dann je nach Einstellung auch direkt auf die Karte installiert. So sollten Speicherproblme ade sein. Root ist allerdings angesagt.

Habe mein Note mit dieser Anleitung gerootet : http://www.giga.de/smartphones…ockwork-mod-installieren/

dein Link2SD sagt aber trotz Super User rechte das mein Note2 nicht unterstützt wird, denke mal du hast kein Note2...

Deutschlandsim kann auch gut sein! Habe von o2 zu Vodafone Netz portiert mit der o2 Nummer, mag komisch aussehen eine 0176 im D2 Netz aber der Empfang ist viel besser, jeder versteht mich und die mobilen Daten fließen nur so und das für nur 3 Euro mehr im Monat.

O2 in Hamburg? NIE WIEDER!

Habe ein kleines Problem,

mit dem Note1 und Android 2.3.6 konnte ich ja die Apps auf die SD Karte auslagern (mit App2SD) zu dem Zeitpunkt eine 32gb Karte. Nun mit Note2 und 64gb Karte (gab es kostenlos beim Kauf dazu!) also insgesamt 80gb Brutto kann ich trotzdem nur 16gb Apps installieren dann ist Schluß.

App2SD funktioniert auf dem Note2 nicht mehr, irgendwie Schade da Geräte wie das HTC One X+ mit eingebauten 64gb auch die volle Kapazität für Apps bereitstellen, das habe ich selbst getestet.

Ich weiß das ich beim Note 2 die Bilder auf die SD Karte auslagern kann, Musik ist auch klar, aber alleine Navigon und GTA ect. und die 16gb die netto nur 10 sind, sind sehr schnell voll.

Ist ja irgend wie nicht Sinn der Sache ein Iphone 64gb kann ich ja auch voll für Apps nutzen!