Beiträge von joomla

    Hallo Forum,


    gibt es eine Möglichkeit Aldi Talk irgendwie günstiger aufzuladen? habe in diesem Monat schon 5x a 15 Euro aufgeladen es gibt da keine Bonuszahlungen oder gar Bonusprogramme. Günstiger E-Plus Karten kaufen? oder was ist möglich?


    Hat wer Erfahrungen mit der AldiTalk Flatrate gemacht, so sollen alle Gespräche für 15 Euro (1 Monat Laufzeit) von AT zu AT kostenlos sein? wie bucht und zahlt man diese Option? via Überweisung?

    Also falls diese Frage sich jemanden stellt wie das geht, es geht nur indem man alle Nachrichten aus den "Eigene Ordner" Nachricht für nachricht manuell in den Eingang verschiebt und dann via Transfer Funktion zwischen N95 und 6680 kopiert auch in den Eingang vom N95.


    Einfach nur peinlich Nokia! Es gibt auch kein Tool das die Eigenen Ordner sichert, ich würde für sowas 100 Euro bezahlen, aber es gibt da nix.

    Biete ein neues unbenutztes Motorola V3 in Pink an. Kein Simlock oder Netlock.
    Alle Folien kleben noch drauf, Akkudeckel noch eingeschweißt.


    90,- habe ich mir vorgestellt + 4,- Euro Versand

    PhoneSwitch was ist das denn? finde ich nicht!


    Nachtrag : Ok habe ich ausprobiert das Programm nennt sich in deutsch dat. Austausch es installiert auf dem alten 6680 eine Applikation via Bluetooth dann kann man auswählen was kopiert werden soll. Jedoch kann man "Eigene Ordner" nicht auswählen und alle Mitteilungen im Order "Eigene Ordner" werden nicht mitkopiert.


    Auch werden Eigene Ordner nicht mit der neusten Software von Nokia gesichert, bedeutet alles was dort liegt geht mit einem kaputtem Telefon futsch.


    Wozu bietet Nokia die Möglichkeit einen Ordner zu verwenden zu erstellen der sich Eigene Ordner nennt an, wenn man diesen weder sichern und auch nicht wiederherstellen kann.

    Hallo Forum,


    ich habe mein altes Nokia 6680 durch ein neues Nokia N95 8GB abgelöst, nun habe ich im alten Nokia 6680 viele SMS und Mails unter "Eigene Ordner" gespeichert, aber auch nach langer Lektüre finde ich nix im Netz wie man diese auf das neue Handy kopieren kann.


    Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar!

    So eine verdammte scheiße. Schaut euch mal die Auktion 370117260514 an !!! nur 39,99 inkl. Versand und es steht unten unterstützte Sprachen : polnisch.


    Na super 40,- Euro ins. Klo geworfen.


    Heut zu Tage ist auf nichts mehr verlass.