Beiträge von joomla

    Watt für ein Update nicht ein Feature (Aktionsmemo, Scrapbook, neues S-Note) vom Note3 (hab es mittlerweile), S-Note Stürzt ab, es ist ein Export in Evernote möglich damit bleibt alles erhalten. Akku jedoch scheint mir jetzt stabiler.


    Das Note 2 kann alles was das Note 3 kann. Jedoch wird die Software uns vorenthalten, so als wenn ein FullHD Display oder die bessere 13MP Kamera kein Kaufargument wären, gar nicht zu sprechen vom doppelten Hauptspeicher mit 32gb und 3gb Ram.

    Zitat

    Original geschrieben von User_handy
    Aha und die wären?


    Für mich das nützlichste ich hatte ja das Samsung Mega mit 4.2.2 leider kein AMOLED nur LCD:


    Alle Menüs drehen sich mit. Horizontal wie Vertikal, entgangene Anrufe werden in großen Quadern auf dem Sperrbildschirm angezeigt, wie auch SMS oder WA Nachrichten. Für WA Kann man das auch per Hand Konfigurieren. Das sich das Menü jetzt einigermaßen mitdreht kann man mit einer App realisieren leider mit Werbung ect. gab noch paar Kleinigkeiten.

    Fakt ist der Umstieg auf Note3 ist nicht so heftig wie vom Note1 DualCore zu QuadCore Note2... aber die Update Politik ist von Samsung ist fies, auch wenn das Update für Note2 irgend wann einmal kommt, soll es laut Berichten nicht die Funktionen des Updates eines Note3 mitbringen. Denn Fakt ist alles was das Note3 kann könnte auch das Note2.


    Aber ich muß ja mit der Zeit gehen, noch 300,- Euro für das Note2 bekommen und Note3 für 550,- gekauft minus 100 Euro Samsung Winterbonus, die 150 Euro zahle ich dann halt für die etwas bessere Kamera, den schlechteren Lautsprecher und das etwas größere Display, wobei ein Must Have habe ich nun auch entdeckt das FullHD Display ist es wert. Die Verarbeitung finde ich auch etwas besser als beim Note2 zwar auch ein Plastikbomber aber einer der nicht aus der Hand rutscht.

    Ich bin total angekotzt von der Samsung Update Politik. Habe mein Note 1 verkauft um sofort das Note 2 zu haben da es kein Android 4.0 Update gab. Ich hatte da nur 2.3.6. Jetzt die selbe Situation Note 2 mit 4.1.2 und das Warten hat kein Ende wobei mir schon die meisten Features der 4.2 gereicht hätten. Und jetzt habe ich mir wieder das neue Note3 bestellt weil ich endlich 4.3 haben will. Ich hasse Samsung.


    Vormachtstellung wird ausgenutzt wie bei Apple damals. Der Lautsprecher soll beim Note3 wesentlich schlechter sein als beim Note2. Evtl. endlich der Grund auf Nexus umzusteigen.

    Der Titel ist etwas unglücklich gewählt aber das Thema ist ja auch nicht einfach.


    Würde gerne meinen Vater vom 100 Minuten Tarif in eine Flat "portieren" dies geht hausintern für 300 Euro Zuzahlung laut Vodafone Hotline für ein S4.


    Hier habe ich ein geiles Angebot entdeckt : http://www.ebay.de/itm/Samsung…SFlat-29-99-/121212894932


    Ich nehme an ich kann dort nicht abschließen da mein Vater Vodafone Kunde ist. Wenn ich aber meinen Vater in einen Congstar Allnet Tarif mit einem Monat Laufzeit portiere und dann nach einem Monat fristgerecht kündige um bei diesem Händler zu kaufen,das sollte möglich sein oder? und ich habe 2 x 30 Euro Portierungskosten zu zahlen ist das so Richtig?