Vielen Dank für deine Antwort schonmal!
Leider bekomme ich die alten Einträge trotzdem nicht weg, ich habe das D an meinen PC angeschlossen, den Media Player geöffnet und dieser sagt das keine Elemente auf dem Gerät vorhanden sind, trotzdem verschwinden die Einträge nicht
Beiträge von mp93
-
-
Hallo Jung´s!
Ich habe seit gestern das HTC Touch Diamond.
Heute wollte ich mal etwas Musik drauf speichern und habe dies über die Sync. Funktion vom Media Player 11 gemacht. Wenn ich dann aber im TouchFlo3D auf Musik gehe, dann sagt er: Es wurde keine Musik gefunden. Wenn ich dann aber auf "Bibliothek" und dann "Alben", zeigt er mir die Alben an. Naja, frustriert habe ich dann die Musik wieder gelöscht, aber wenn ich dann wieder auf "Bibliothek" und "Aktuelle Wiedergabe" gehe, werden die Interpreten von eine Band angezeigt und abspielen kann ich die auch nicht, da ich die Musik ja gelöscht habe. Wisst ihr wie ich die Interpreten weg bekomme (also das sie nicht mehr angezeigt werden)?Dann habe ich noch eine zweite Frage:
Wie bekomme ich die Musik so auf das D, sodass ich diese auch mit der Musik-Funktion des TouchFlo hören kann? (Hinweis: Ich benutze Vista mit dem Media Player 11 und so wie es in der Anleitung geschrieben steht bekomme ich das nicht hin bzw. das Geräte-Setup nicht angezeigt)?Gruss mp93