Das Phone ist noch zu haben. :top:
Beiträge von jb-world
-
-
:top:
Fotos vom Handy sende ich auf Anfrage gerne zu.
-
Den Traum vom Hosentaschen-Computer hab ich mir durch den Kauf von zwei Samsung SGH-I927 (Captivate Glide - im Prinzip ein Galaxy S2 mit hochwertigerer Verarbeitung und echter Hardwaretastatur) erfüllt. Das wohl einzige und bisher beste Android-Handy mit AMOLED und echter Hardwaretastatur, das in Deutschland funktioniert. Eins davon möchte ich nun verkaufen:
Hier die Eckdaten:
- Zustand wie neu, noch Folie auf dem Display
- Dualcore 1 Ghz, 4"-AMOLED-Display,
- echte ausziehbare Tastatur (QWERTY), super Schreibmaschine
- 8MP Rückkamera/1.3MP Frontkamera, Skype funktioniert einwandrei
- Originales Android 4 (ICS), bei xda-devolopers aber auch JB-ROMS verfügbar
- Menüs in deutscher Sprache, natürlich kann es auch in Englischer oder anderer Sprache betrieben werden
- kleines AT&T-Logo über dem Display, außer beim Start ist mir aber sonst kein Branding aufgefallen
- ohne SIM- und NET-Lock, funktioniert mit allen SIM-karten der Welt, die auch in einem von Samsung Deutschland verkauften Galaxy laufen würden
- GSM, UMTS, HSDPA, HSPA (bis zu 21Mbps)
- auf Wunsch: mit Original-Ladegerät (USA) und der Original-Verpackung (im Koffer etwas lädiert worden), Zolldeklaration (damit wird das Handy bei einer Wiedereinreise aus einem Nicht-EU-Land nicht auf die Freigrenzen angerechnet)
- weitere Specs, Nutzerbewertungen und Informationen finden sich z.B. hier:
http://wireless.amazon.com/Sam…droid-Phone/dp/B0068PZ4IEWeitere Fragen beantworte ich gern.
Preis: 230 Euro zzgl. Versandkosten (Zahlung per Paypal oder Überweisung - Bin in Vertrauensliste sowie 100% Ebay-Konto sowie AMAZON-Konto mit über 4.8 Sternen vorhanden) oder Barzahlung bei Abholung in Erfurt oder Niedernhausen möglich
-
xxt
unkomplizierter Kontakt, prompte Zahlung, TOP
-
Verkaufe hier ein Ebook-Reader Amazon Kindle Keyboard Keyboard 3G.
Beschreibung:
- Zustand: sehr gut, da nur als Reservegerät gekauft.Farbe: anthrazit
- Lieferumfang: Kindle Keyboard 3G und Original-Kindle-Lederhülle (Wert 25 Euro)
- Echte Tastatur (qwerty) um bequem Notizen zu schreiben, nach Stichwörtern zu suchen oder den Browser
zu benutzen
- Wifi, 3G, Sprach- und Musikausgabe
- Ausführliche Beschreibung und Bilder unter Amazon zu finden (einfach in Suchzeile Kindle Keyobard 3G
eingeben - Bilder vom angebotenen Gerät sende ich gern auf Anfrage zu)
- Der Clou: Dank 3G weltweit kostenlos im Internet über den Kindle eigenen Webkitbrowser surfen (dazu bei
amazon.com oder amazon.co.uk anmelden - geringer Aufwand, helfe gern bei der Anmeldung). Diese Funktion
hat mir schon auf meinem Haupt-Kindle enorme Hilfe bei vielen Reisen geleistet (Zugverbindungen checken,
Hotelbewertungen lesen und buchen, Telefon-Nr. oder Adressen heraufinden, Preisvergleiche aufrufen,
Wetter checken, E-Mails senden und lesen usw) selbst wenn gerade kein Wifi in der Nähe istPreis: 115 Euro mit Lederhülle, 105 Euro ohne Lederhülle, versicherter Versand nur 3,90 Euro. Kostenlose Abholung in Niedernhausen bei Frankfurt oder in Erfurt möglich.
100% Ebay-Konto sowie ein AMAZON-Konto mit über 4.8 Sternen vorhanden.
Weitere Fragen beantworte ich gern.
-
Festpreis jetzt 115 Euro zuzüglich ggf. Versandkosten.
-
Hallo,
verkaufe ein neues Sony Xperia mini pro in der schönen weißen Farbversion. Es handelt sich um das neue Mini pro und nicht um das Vorgängermodell X10 mini pro. Als eine der wenigen Android-Telefone verfügt es über eine auziehbare Hardware-Tastatur, auf der es sich sehr gut schreiben lässt.
Zustand ist neu. Die Folie ist noch auf dem Display.
Lieferumfang: Mini pro, Ladegerat, USB-Ladekabel (alles original). Da lediglich OVP und Headset wurde es als B-Ware verkauft. Rechnung vom 23.09.2012 wird natürlich mitgeliefert.
Preis: VHB 130 Euro zuzüglich 4,90 Euro bei Versand per DHL oder 3,90 Euro bei Versand per Hermes. Selbstabholung in Erfurt oder Niedernhausen bei Frankfurt möglich.
Ich habe zwei 100% positive Verkäuferkonten bei den beiden größten Verkaufplattformen in Deutschland.
Freue mich auf Ihre Angebote.
Gruß
JB -
Danke. Dann scheidet es als flexibler DSL-Ersatz leider aus.
-
Hallo mober, habe noch folgende Fragen:
1. Wie kann ich herausfinden, ob bei mir die Speedoption (VDSL?) funktioniert? Auf der o2 Alice Seite zeigt er eine voraussichtliche Geschwindigkeit von 12001 kbit/s bis 16000 kbit/s für meine Adresse an. Bis August hatte ich Vodafone DSL mit nur 2000kbit/s. Telekom VDSL funktioniert bei einem Nachbarn im selben Haus.
2. Telefonleitung läuft über Internet oder echtes Festnetz?
3. Kann man auch auf den Alice Router verzichten und damit ggf. noch die Anschlussgebühr verringern und z.B. meine alte easybox 802 weiterbenutzen?
4. Kann ich auch an den Alice Router mein altes ISDN-Telefon anschließen?
Danke und Grüße -
Hallo,
kurze Frage: Wird nach Verbrauch der 3GB/5GB im LTE-Netz dann genauso stark gedrosselt wie im UMTS-Netzs (auf GPRS-Geschwindigkeit)?