Das Q5 ist noch da. Farbe ist schwarz.
Beiträge von jb-world
-
-
Das Razr XT912 ist noch zu haben. Preis 50 Euro.
-
Beide einwandfrei funktionierenden Gerät sehr günstig abzugeben:
Das Q10 i(schwarz) ist mit QWERTY-Tastatur. Kann im Menü aber auf Deutsch umgestellt werden, dann ist auf der gewohnten Position des Z auch das Z. Umlaute sind ohnehin über A,O,U und ß über das S erreichbar.
Das Q5 (weiß) hat QWERTZ.
Das Q10 ist in sehr gutem Zustand. Minimale Gebrauchsspuren auf der Rückseite.
Das Q5 sogar in neuwertigem Zustand. Display sogar neu, da gesplittertes Dipslay gegen neues getauscht.
Jeweils Folie auf dem Display.
Jeweils Original-Ladegerät und Original-USB-Kabel dabei. Beim Q10 auch noch eine Original-Leder-Flip-Cover dabei und die etwas lädierte Originalverpackung. Aber Garantie besteht keine mehr und kann ich auch nicht bieten.
Preis für das Q10: 85 Euro, Für das Q5 75 Euro. Festpreis! Abholung in Erfurt oder zuzüglich versicherter DHL Verand. 4,99 Euro.
Weitere Fragen beantworte ich gerne
-
Jetzt ist nur noch das XT912 da.
Damit es nicht so alleine ist, würde ich noch mein iLapdock 100 hinzugeben. Das lässt sich mit dem XT912 verbinden und schon hat man kleines Notebook für unterwegs oder auch zuhause. Mit zwei günstig erhältlichen Kabeln lässt es sich auch mit einem Raspberry P oder andere auch andere Telefon/Tablet mit HDMI und micro USB-Out verbinden.
Preis: 80 Euro Euro oder einzeln je 50 Euro.
-
Hallo, ich brauch Platz. Daher das Motorola XT912 und das Lapdock zusammen für 80 Euro oder einzeln für je 50 Euro.
-
Verkaufe mein Lenovo Helix:
- Garantie noch bis Feb 2017
- Bildschirm mit Wacom-Stift und Touchfunktion,nur getetest, daher absolut wie neu
- Rückseite und Power-Tastatur nur geringe Gebrauchsspuren
- Windows 10 - auf Wunsch mach ich Downgrade auf Windows 8.1
- Original-Lenvo-Wacom-Stift, Oringal-Ladegerät natürlich dabei
- Tastatur ist durch hochwertige Tastatur-Labels auf Deutsch (QWERTZ) umgestellt - die originale US (QWERTY) kann natürlich auch wiederhergestellt werden
- Abholung in Erfurt oder Versand (+5 Euro)
- weitere Fragen beantworte ich gern
Preis: 440 Euro -
Das XT912 und das Lapdock sind noch zu haben. :top:
-
- Neu und ungeöffnet Verpackung
- Zwei Jahre Garantie (Werbeprämie ohne Rechnung aber mit Garantiebeleg von 10/2015)
- Weitere Fragen beantworte ich gerne
- Preis: 50 Euro. -
-