-
Zitat
Original geschrieben von Jannis71
Vodafone hat mir gesagt, dass um die Bild Aktion nutzen zu können der DSL Anschluss bis zum 28.02. geschaltet sein muss. Habt ihr da noch andere Möglichkeiten? Der alte Anschluss läuft noch bis Anfang März. Müsste man dann tatsächlich einen zweiten Anschluss zum 28 schalten lassen? Geht das überhaupt ohne eine zweite Dose setzen zu müssen, also können die im Hausverteiler den alten Telekom Anschluss schon abklemmen und den neuen bis zur Dose leiten, oder weigern die sich da wegen 3 Tagen?
Mir würde jetzt 4x gesagt(Hotline), dass nicht der Schaltungstermin sondern die Beauftragung entscheidend ist. Wenn der Vertrag abgeschlossen wird sollte es demnach buchbar sein. Schriftlich bekommt man es natürlich nicht.
Aber und das richtet sich noch mal an mober: der BILD Gutschein soll nur ohne andere Sonderkondition gelten, können wir davon ausgehen das dies so ist, die Auszahlung also von obocom kommt und nicht indirekt von Vodafone ?
Vielen Dank vorab!
Ps: Ablauf: Erst DSL beauftragen dann Gigakombi ist korrekt, oder?
-
wo gibts die Angebote
Moin,
Sorry das ich mich mal einklinke, wo hast Du die Angebote gefunden?
Kannst Du einen Link posten?
Vielen Dank!
-
Kombi mit Festnetz Vodafone
Hi,
Kann ich ein Komplett Angebot dsl und Mobilfunk von Vodafone bekommen? Dsl 50 MBit red m oder red l ( wobei mit der L im Moment sogar günstiger erscheint, 3gb würden aber reichen) mit IPhone 7 128gb und fritzbox.
Besten Dank!
-
Hallo,
Ich hoffe auf die Expertise in diesem Forum, wer kann mir attraktiv folgendes anbieten?
iPhone 7 128 GB schwarz
Tel Flat
EU Flat
2GB besser 3 GB
Volles LTE - also ab 300 Mbit/s
DSL und Telefon Anschluss inkl Deutschlandflat
50 Mbit/s Leitung lieber noch 100 Mbit/s
Fritzbox 7490!
IP TV?!
Danke vielmals vorab!
-
Zitat
Original geschrieben von Twanger
Irgendwie sind die neuen Tarife totale Gülle. Internetbeschränkung auf 384 kbit/s. Was bitte soll ich mit 384 kbit/s anfangen? Da ruckelt ja schon ein youtube Video...
Nichts desto trotz habe ich soeben meinen bis Februar 2012 laufenden (und bereits gekündigten) Relax 50 Friends auf c&s mobil xs umgestellt, 163 Euro für das Desire HD und 6 Monate Grundgebührbefreiung. Wenn das alles klappt ein Schnäppchen wie ich finde.
6 Monate Grundgebührbefreiung???
Wie geht das?
-
Wann kommen die iPhone Tarife denn?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Rodi75
HI,
auf der krokofarm schreiben Sie irgendetwas von 50€ Gutschrift bei Rufnummernportierung.
Weiss da einer was?
gruß
Rodi75
Link?
-
guck mal im Angebots Thread! Da gibt es gerade ne Vodafone Aktion!
Oder T-Mobile am 08.12.
-
Hallo,
ich suche nach einem Vertrag mit einer Internetflat in Verbindung mit dem iPad 3G 32GB
Kann mir jemand ein attraktives Angebot machen?