Manuelle Einbuchung ins D1-Netz noch möglich?
Funktioniert noch das National Roaming im Berliner Untergrund :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Manuelle Einbuchung ins D1-Netz noch möglich?
Funktioniert noch das National Roaming im Berliner Untergrund :confused:
danke für die auskunft! und seit wann überhaupt ist(bald ja war) es möglich gewesen das mit dem national roaming bei O2 bzw. Viag Interkom?
Kurze Frage....?
weiss einer zufällig wann?(das jahr)und wo?(in welcher geghend) O2(Viag Interkom) das aller erste mal den D1(das Barring)Zugang für O2-Nutzer hat sperren lassen? :confused:
aha...
nein habe die ganze zeit über aufs display geschaut,kein empfang und auch keine anzeige des netzbetreibers! so habe ich zwischen stadtschloss und dem adlon immer wieder probiert mich manuell einzubuchen. standen aber nur die 3 anderen (viag,e-plus und d02) auf meinem handy-display drauf. und da habe ich auch nicht erst probiert (leider) einen anruf zu machen!
nach meinen berlin-besuch...
tja habe leider keine 1800Mhz-Zellen von T-Mobile D gefunden! Nicht,Unter den Linden,am Brandenburger Tor,am Reichstag,am und im Neuen Berliner Hauptbahnhof,und auch nicht rund um den Potsdamer Platz! Sehr Schade..... Aber vielleicht wisst Ihr ja? ob Diese Zellen vielleicht woanders im Stadtgebiet sind! (ICC-Messegelände,Olympiastadion) Getestet mit einem Nokia 6131 und maxxim karte!
Der Grund meiner Frage ist bin am Sonntag in der Berliner U-Bahn im Bereich Leipziger Strasse, Potsdamer Platz unterwegs und wollte mit meinen 2 Handys (1 Singleband und 1 Dualband) Dort ausgiebig testen! Das National-Roaming von O2,und das Ding halt mit der D1-karte zusammen mit dem Singleband Handy!
Ist es zur Zeit möglich sich mit einer T-Mobile D Prepaid-Karte in einem Singleband Handy (läuft nur über 1800 Mhz Band) in das D1-Netz da einzubuchen wo Die 1800 Zellen vorhanden sind :confused:
Frage zu GSM über 1800Mhz?
In Welchen (Gross)Städten und Gegenden Deutschlandweit,sendet das "T-Mobile D" Netz über die 1800Mhz? (alte E-Netz)
O2 National-Roaming
kann hier vielleicht auskunft darüber geben wo genau das Roaming in der Stendaler Gegend (NOCH) Geht?
frage an Tob?
das roaming im berliner untergrund ist das die U2? glaube auch das ostdeutschland nun komplett gebarrt ist! oder? grüsse aus dem Muldental.