-
GSM
glaube nicht das nach 2016 schluss sein soll! es sollen ja jetzt erst im kommenden frühjahr 2010 die frequenzen für E-GSM an alle 4 NB´s versteigert werden. was würde das für einen sinn machen jetzt mit zusteigern und schon in 6jahren das ganze wieder zu verschrotten? macht keinen sinn in meinen augen!
-
Happy Birthday-Viag/O2 Barring!
Wenn Heute um Mitternacht die Sektkorken knallen, Ja dann Feiert das Barring im Viag Interkom bzw. O2 Netz seinen 10.Geburtstag! Was mit dem Jahreswechsel 1999/2000 in Teilen von München und Köln :p begann,wird bald Deutschlandweit sein. Also dann "Happy Birthday" und auf den nächsten Barring-Termin. :top:
-
Repeater-Frequenzen
Aha also 900Mhz Frequenz in E-GSM. Danke für die Antwort! :top:
-
Repeater-Frequenz?
Auf welchen Frequenzen funken die repeater von O2 in den Berliner U-Bahnen denn? 900Mhz oder 1800Mhz oder auf beiden Frequenzen? :confused:
-
0159 Nummerngasse
Ist auch eine Geldfrage eine neue Nummerngasse zu Öffnen! Und Da wir alle wissen Dass O2/Telefonica lieber das Geld in den Netzausbau (zwecks National-Roaming Abschaltung) des Eigenen Netzes stecken tut,wird die Öffnung einer weiteren Nummerngasse (0159) werden noch Jahre ins Land gehen. P.S. Hätte selber auch gerne eine alte 0179-vorwahl,bin aber erst 2004 O2`ler geworden!
-
Aber....
...laut einem standpunkt Seiten O2`s vor Kurzem auf Teltarif.de, soll das National-Roaming bei O2 "NOCH" im Dezember beendet sein!
-
Barring im Dezember.
Kann es vielleicht sein,das O2 im Dezember an 2 Terminen (1.am Anfang/2. vor Weihnachten) das O2-Barring durchführt? Bin auch Neugierig ob in den Berliner U-Bahnen noch das Roaming zu D1 Funktioniert.
-
O2 GSM Ausbau
glaube auch das erst ende 2010 das GSM netz bei O2 frühstens komplett ausgebaut sein wird!
-
hallo zurück....
bin in bielefeld gewesen und da hat alles wunderbar funktioniert mit telefonieren im d1 netz über 1800 mhz. funktioniert aber nur wenn der netzbetreiber auf dem display erscheint,an sonsten keine chancen mehrer mal immer wieder probiert!
-
Die Berlin-Sache.....
Ja Leute wenn Ich das nächste mal im Berlin bin, versuche ich auch mal ein Gespräch aufzubauen. Aber zuerst werden die 1800Mhz-Zellen auf den Weg in den Ungarn-Urlaub getestet! (von D über CZ,SK nach H) Bis Später dann.....