laut beschreibung!
da steht "klopfregelung stellt zündung abhängig von getankter unverbleiter kraftstoffsorte (oktanzahl) automatisch ein" !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
laut beschreibung!
da steht "klopfregelung stellt zündung abhängig von getankter unverbleiter kraftstoffsorte (oktanzahl) automatisch ein" !
aha???
Würde mein auto mit reinem rohöl fahren müsste ich ja schon nach max. 300 kilometer wieder ölwechsel machen, aber dass ist eine ganz andere Geschichte bin mit meinen 4-takt Motorenöl der super leichtlauf-viskosität super zufrieden!
super plus!
aral/bp: plus 6 cent-shell:ab 2003 abgeschafft-dea:plus 8 cent-esso plus 8 cent mehr als super! die bei aral/bp versprechen jetzt mit dem verbesserten additiv-paket eine weitere ersparnis von durchschnittlich 1,2% gegenüber super macht in der summe 4,30 cent mehrkosten gegenüber super!
danke für die antworten,aber...
fahre einen opel omega kombi 2.0L 16V mit 136PS Bj.1999 laut beschreibung mit klopfregelung von 91 bis max.98 oktan benzin! das super plus bei aral kostet nur 6 cent mehr als super ich spare damit weil ich die mehrleistung durch super plus nicht abverlange fahre langsam bis normal max 130 auf der autobahn. es gibt auch noch 1 dea tanke,5 Bp tanken in deutschland!
Aral oder etwa doch Esso :confused:
wie siehts aus?
Wie siehts jetzt in Osterburken mit der Netzabdeckung aus :confused:
Ja Gut!
Das ist gut zu Hören :top: aber wäre auch mit 2048 Kbit/sekunde sehr zufrieden wenn das mit Ram-Technik ginge wegen skype und youtube und icq, ist halt ein unterschied :top: zum früheren analogen modem :flop:
Bei uns auf dem Lande! Der DSL-Speed.
habe ich von der T-Com zur Zeit maximal 1536 Kbit/sekunde per Fixed Rate anliegen. Könnte ich durch das RAM auch auf die bis zu 2048 Kbit/sekunde kommen so wie es im Vertrag der T-Com drinsteht? (Call&Surf Basic mit bis zu 2048 Kbit/sekunde möglich) :confused:
frage bezüglich dem RAM?
:confused: komme ich durch RAM von 1536 Kbit/s. auf die 2048 Kbit/s. HOCH? :top: habe im januar`10 von der t-com ein Call&Surf Basic mit bis zu 2048 Kbit/s. freigeschalten bekommen,wäre echt toll die volle leistung zu bekommen,zahlen pro monat 29,95€ dafür.
Phantastisch!!!
Endlich ein anbieter mit 8 cent :p im O2-Netz,JA ja ja kann mein Nokia 6130 (GSM 1800Mhz only, max. 1 Watt leistung) weiter nutzen.Ist jetzt wieder so wie vor dem National-Roaming. :top: