AHA!
Das ist ja eine kleine umstellung für mich habe jetzt keine begrenzung drin! Da glaube ich ist es besser dann doch lieber was mit 10 GB pro monat zu suchen, Oder? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
AHA!
Das ist ja eine kleine umstellung für mich habe jetzt keine begrenzung drin! Da glaube ich ist es besser dann doch lieber was mit 10 GB pro monat zu suchen, Oder? :confused:
5 Gb!
Ja habe davon gehört kann man die 5 GB umrechnen weil schaue viel auf internet-seiten zum lesen und pdf-formate und meistens läuft im hintergrund musik über youtube und nebenbei schreibe ich auch bei skype und studi sind bis zu 5 seiten gleichzeitig unten in der task-leiste!
Möchte auch ins Mobiles Internet wechseln!
Bei uns zu Hause ist bei 1024 kbit/s. Finale bei Call und Surf. Sinnvoll wohne auf dem Land aber Laut T-Mobile und und Vodafone mit Hsdpa bis 7,2 Mbit/s. möglich. Lohnt sich der Wechsel? :confused:
GSM-Ausbau!
Ist zum Jahresende der Ausbau im Bereich GSM zur Netzabdeckung (Empfang,2G) bei O2 dann Beendet?
LTE Ausbau Ja Gut!
Glaube das die D-Netz Betreiber noch dieses Jahr anfangen werden ihre Netze mit LTE aufzurüsten--aber welche Region(en) da die Ersten sein werden? Mal abwarten! Die E-Netz betreiber werden aber auch Nachziehen! :top:
frage dazu?
vodafone bietet gerade zum 10 jährigen bestehen in deutschland den laptop von acer mit vf mobile conenect flat an. meine frage ist kommen zu dem 1 € kaufpreis für den laptop (ich weiss auch das ich 39,95€ monatlich für die flat bezahlen müsste) bei diesem vertrag noch weitere kosten auf mich zu? :top:
U-Bahn Repeater in der Hauptstadt!
Laufen diese bei O2 im Berliner Untergrund über E-GSM? :confused:
Mir stellt sich auch dann die Frage was Tanken dann die ganzen DTM-Teams? :confused:
Gerade bei Bild.de gelesen. Aral Deutschland soll bei einem Verkauf bis zu 2 Mrd Euro Wert sein!
Shell!
da habe ich früher auch getankt und zwar das Shell-Optimax. aber jetzt gibt es das super plus ja nur noch an 1 tankstelle im Shell-konzern bei der DEA-Station in Haltern (NRW) und Die ist mir viel zu weit weg!