Mich würde auch mal interessieren ob Dresden und Cottbus LTE-Aggregation haben weiß jemand was genauer?????
Beiträge von dersonic79
-
-
Hallo TT'ler habe gestern es erstmalig geschafft mit der Geschwindigkeit über mein Tarif zu kommen der Upload war auch fast an der Tarifgrenze dran. DL 230 Mbit/s. Dank LTE Aggregation via Band 7 und Band 3 mit jewals 20 MHZ Bandbreite (40Mhz zusammen) UL lag bei 45 Mbit/s. Gemessen mit Galaxy S5 ausgelegt für bis zu 300 Mbit/s im DL für 2 CA!!!! Messpunkt war Halle Saale in unmittelbarer Umgebung des Hbf. Welcher an der NBS Berlin-Halle-München liegt. O2 Can Do und wie :top::):D
-
Hallo Leute so da mache Ich mal die 1000 voll Hier!
Nein muss schon sagen was zur Zeit abgehen tut beim O2 LTE Ausbau ist aller Ehrenwert überall enstehen neue LTE-Inseln Spitze!!!! :top: -
[USER="983"]Anja Terchova[/USER] Du hast total Vergessen dass o2 aber auch E-Plus (die es viel weniger Nutzen bzw. es benutzt hatten-haben) das EGSM900 in den 2 ehemaligen E-Netzen. Dieser Standart wurde Mitte 2006 rum Scharf geschalten damit hat man in sehr sehr vielen Regionen Deutschlands dann vor allem bei o2 eine deutliche Verbesserung im Empfang bemerkt mit 2G Spitze. Selber passiert stehe im Keller unten und mein Nokia 3100 klingelt es klingelte wo voher mit 1800 Mhz ebenerdig schluss war mit dem Empfang. hatte danach mit beobachten können wie die Letzten großen Lücken verschwunden sind dank EGSM900. Gut zurück zur Gegenwart bei uns im Landkreis fehlen nur noch 2 mittelgroße Städte mit LTE einmal Oschatz und Torgau dann hat jede Stadt LTE am beste ausgebaut ist Taucha mit zusammen Band 3- 20 Mhz/Band 20- 10 Mhz die anderen Städte auch Schkeuditz glaube haben nur standart Band 20 mit 10 Mhz glaube ich. Ansonsten steht jetzt in allen Städten auch Bad Düben dank E-Plus gutes 3G zur Verfügung und 2G sowieso überall!!!
P.S. Mit einem Nokia 6130 anno 1998 weiss man wovon man spricht
-
Also rund um die Reeperbahn war das O2 LTE Netz nicht so Toll nur so 10 Mbit/s. Down und 25 Mbit/s. Up noch schlechter war es im Hamburger Hbf. drin trotz LTE Band 7 mit 20 MHZ habe ich tagsüber nur 7 Mbit/s. Down aber dafür 25 Mbit/s. Up schon Komisch da!!!!!
-
Kurz ist mehr Speed als 100 Mbit/s. irgendwo in Hamburg möglich????
-
Jetzt hier in Hamburg noch nicht mehr als 100 Mbit/s. Down bzw. 35 Mbit/s. Up erreicht gibt es Stellen in Hamburg ausser Landungbrücken Speicherstadt Rathaus BinnenAlster wo man höheren Speed erreicht in Hamburg??????
-
Heute in Salzwedel kamen 51 Mbit/s. Down und 22 Mbit/s. Up ist doch gut!
-
[USER="3169"]Hallenser[/USER] widerspreche Dir da ganz klar wenn Du ein Huawei P20 zur Hand nimmst würdest du erstaunt sein dass es schon LTE Band 28 hat sprich 700 MHZ LTE Empfangen tut!!!!!!!:top:
-
Hat jemand Speedtest's gemacht auf den Wiesen?