-
Übrigens gibt es einen riesigen unterschied zwischen EGSM 900 Mhz und 700 Mhz ( flächenabdeckung nach 2023 für 5G bei Telefonica wegen erst Stadt dann Ländliche Abdeckung dauert halt, war immer so bei allen Netzbetreiber so gewesen ist historisch) aktuelle Flächenabdeckung bei O2 dank Dual 900/1800 Mhz Standorten bei über 99% hier und bei 0,0% ( in Worten Null Komma Nix) da für 5G--- 700 Mhz und nochwas hat schon jemand ein Handy für LTE band 700 Mhz also ich hole mir 1 erst 2023 das reicht aus für Mich als LandEi! !!!!
P.S. Erstmal wird ausgiebig in der Hauptstadt getestet :top::p
-
Habe gestern Abend auf jedem Kanal Nachrichten geschaut wurde alles sehr ausführlich erklärt über 5G Ausbau was ich aber viel interessanter fand war das jetzt o2 mehr Zeit hat für den 4G Ausbau bis Ende 2023 um die 98% in der Fläche zu schaffen. :top::D
-
Oh mein Gott wie haben die Leute daß NUR ausgehalten vor 5G, oh mein Gott nur noch von Smartphone gesteuerte Leute um mich herum, oh Nein!
-
Kann mir jemand sagen welche Frequenzbreiten (Mhz) in den Berliner U-Bahnen im LTE Band 3 (1800Mhz ehemals E-Elus/LTE) vorhanden sind?; Bzw. im Nord-Süd Tunnel der S-Bahn funken?
-
Mal ganz ehrlich wer braucht eigentlich 5G???? Mich interessieren weder Telefonkonferenzen noch total vernetzte Autos die von alleine fahren und dann noch Steuergelder zu verprassen für 5G Ausbau ist völliger Schwachsinn!!!!!:mad:
-
Nee, nein der Huawei E3372 Surf Stick den es schon sehr lange im gut sotiertem Handel gibt macht er die max. 43,2 Mbit/s. im DL bei 3G klar theoretisch!!!:top::top::top: Wie gesagt mit Hilfe von DC-HSPA+ halt ebend geht dies.:eek:
-
Was nützt das ewige Vergleichen des LTE Ausbau's mit den D Netzen o2 hat sein eines Ausbau Tempo. Es wird weitergehen mit dem LTE Ausbau im Ländlichen Räumen nur es dauert halt
-
Ja dann ziehe doch bitte nach Ösi Land oder in die Schweiz wenn dort Alles so Toll ist, bist Du alle MobilfunkSorgen los :top:
-
Leute bitte was interessieren mich D1 und D2 Prepaid hier im o2 Form hier soll es um o2 LTE gehen und nicht um irgendeine UMTS abschaltung in fremd Netzen!!!! Zurück zum Thema bitte weiß jemand ob die neue Kartenversion heute Online geht?????
-
Na und ich bin auch gedrosselt auf nur noch 225 Mbit/s und das trotz vollwertiger Drillisch Kunde die von O2 Direkt haben LTE Max das ist Spitze für die o2'ler!!!!!!