Hat o2 bei LTE Band 1 auch nur 10 Mhz Bandbreite wie bei LTE Band 20 zur Verfügung stehen????
Beiträge von dersonic79
-
-
Hi TT`ler....Gemeinde bin zurück aus dem Urlaub!
Also habe gehört das jetzt auch bei o2 das LTE Online ist, in der Red-Bull Arena in Leipzig.
Kann das schon jemand bestätigen????? Wenn Ja welche LTE Bänder funken da Drin Jetzt????
Download-Werte Gut???? 3G Geht auch???
-
Laut AGB's von Drillisch ist kein DatenRoamig auf Schiffen und in Fleugzeugen Nicht Möglich ist gesperrt. Kosten wären sonst (3,33€ für 100 kb) (33,30 € für 1 MB) (333€ für 10 MB) (3330€ für 100MB) und (33.300€ für nur 1GB) Wahnsinn Echt aber zum Glück Nicht Möglich, da von Drillisch gesperrt. :top: :top:
-
Steht irgendwo in Deutschland ein Band 20 Sender mit 15 MHz?????
-
Ruhig ruhig der Groß Meister ist Ja schon zur Stelle!!!! Ja Upload war mit Carre Aggregation gemessen worden und zwar exakt bei 52 Mbit/s. Im Upload dank Band3 plus Band 20 zusammen mit 30 Mhz Bandbreite. Sind sicher noch mehr aber mein S5 kann nur max. 2 LTE bänder koppeln mit max. 40 Mhz hatte bisher 230 Mbit/s. In Halle Saale und 200 Mbit/s. In Leipzig Grosszschocher am Kaufladen gemessen gehabt beim Download.
Mein Tarif lässt theoretisch nur 225 Mbit/s. Zu aber ich denke da gehen doch auch LTE Max. Bei meinem Simplytel Postpaid. Also mein S5 schafft ja schließlich auch 300 Mbit/s. Maximal Ausbeute -
Hatte soeben über 50 Mbit/s. Im Upload gehabt Standort vor Amazon in Leipzig.
-
Nein , es ist Nur so dass Ich persönlich nicht mehr am Wettbieten weiter Teilnehmen werde! So für Mich mir reichen meine 4 Telefone,Handys,Smartphones völlig aus und dank 4G gehen bis zu 300Mbit/s.dank LTE-Aggregation. Und Ja vielleicht schaue Ich später auch mal Vorbei bei 5G dann aber nur via Surfstick (wenn dies möglich werden sollte mit Surfstick) da ich es Nicht einsehen tue/werde mir ein Smartphone ohne wechselbaren Akku zu Kaufen um es nach max. 3 Jahren wieder entsorgen zu müssen irgendwo muss man Grenzen setzen. Schliesslich funktioniert ja auch immer noch mein Nokia 6130 aus 1998 hervorragend in 1800 Mhz only Gebieten und mein Galaxy S1 das UR-Galaxy aller Galaxy`s arbeitet weiterhin zuverlässig mit 2G und 3G dank Android 2.3.3 wie am 1.Tag in 2010 also......
-
Und Ausserdem bevor die 700 MHz Frequenzen bei der Zimmerantenne nicht Frei werden bzw. die 3500 MHz Frequenzen vom WLAN Router erst umgeschalten werden müssen geht doch vorher sowieso Nix mit 5G und wie gesagt Tarife mit weniger als 50 GB Daten pro Monat machen gar keinen Sinn. Da man bei 5G dann gefühlt nach 5 bis 10 Sek. Gleich wieder gedrosselt wird bzw. Um 1000% ausgebremst wird auf 1 Mbit/s. Mit o2 Free. Statt mit 1 Gbit/s.weiter zu surfen mit o2 can Do, always and Forever o2
o2 Free Kunden werden auf 1000 kbit/s. gedrosselt in das 3G bzw. 4G Netz von o2
-
Pille palle 3 Tage Wach Druf druf druf, Hach ja das waren noch Zeiten Im velvet, lagerhof, ls-club, alpe, der alte Sky-club von 2010 Scheisse wie Geil war das Denn HouseBurns @Soundgarden oder Trash the Forrest Unvergottable Leipzig aber Heute ur noch Ethe Betethte...........
-
:top: :top: :top: :top: :top: