Hallo habe den exakt selben Vertrag von Drillisch aber schalte im EU Ausland immer das Daten Roaming ein und nutze auch immer die Manuelle Netzsuche immer auf Nummer sicher gehen ohne immer auf Automatische Netzsuche zu hoffen Nee.....
Beiträge von dersonic79
-
-
Ja sicher kann man für 9€ bis zu 20 GB nutzen, aber nur im jewaligen Heimatland der Sim-Karte im Ausland sind maximal 2,5 GB ohne Aufpreis---dank FairUsePolicie----- drin Super da würde ich gerade mal höchstens 5 Tage im Monat hinkommen und dafür 9€ berappen für nur 5 tage . Nee ist mir zu Teuer Sorry
-
Und das ist auch gut so dass es o2 Germany Discounter gibt die das LTE inklusive haben!!!! Bei der Teuerkom und der Vodaweguck wird man aus meiner Sicht nur Abgezockt mit Tarifen für wenig Daten usw.
-
Seit neusten auch in Tschechien und Polen die 5% Ethanol--Beimischung die Niemand gebrauchen tut.:flop::mad::mad::eek::eek:
-
[USER="17583"]xeno6[/USER] Ja war der o2 Mast in Garrenchen gewesen, habe aber auch seit neusten in 04862 auch LTE mit 50 Mbit/s. DL und 25 Mbit/s. UL
-
Ja aber Anfang September`18 findet das grösste Volksfest Sachsen`s in 04860 statt und da werden die 5Mhz+5Mhz im Band 1 des UMTS Netzes von o2 sicher schnell an Grenzen stoßen leider so auch in Großenhain und Wurzen bei gleichem Volksfest erlebt!
-
Jemand schon eine Ahnung wann 04860 Stadt mit o2 LTE angebunden werden soll?
-
Hmmh einfach mal beim technischen support telefonisch melden ist vielleicht was verwechselt wurden. Nicht das die am Ende was falsch gelaufen ist.
-
lolli82 welchen tarif hast du denn??????
-
Leipzig---Paundsdorf Nord speziell Rund um den Penny Markt Jetzt Neu LTE Band 3 (1800Mhz) mit 20 Mhz Bandbreite + Band 20 (800Mhz) mit 10 Mhz jetzt dort verfügbar. TOP !!!!!
P.S: Hatte schon mal im Land Brandenburg im Upload 48 Mbit/s. gehabt waren aber LTE Aggregation mit jewals 20 Mhz im Band 3 + Band 7 gewesen. Mein Tarif ist auf 50 Mbit/s. im Upload beschränkt.