Meine Erfahrung in Cottbus waren in der City etwa bei 18 Mbit/s. Und bei burger King am Lausitz Park waren es 32 Mbit/s. Garnicht so schlecht wie ich finde da ich im o2 umts netz auch noch nie mehr als 33 Mbit/s. hatte das trotz DC-HSPA+
Beiträge von dersonic79
-
-
Ist Richtig in Falkenberg/Elster gab es Nie GSM 1800 aber dafür EGSM900 und UMTS Band1 für o2 Kunden schon seit über 10 Jahren
-
Frage @ xeno6 lässt dein tarif bis zu 225 Mbit/s. zu? Mache immer speedtest über wieistmeineip.de. und habe auch nur bis zu 70 Mbit/s. im download in einer zelle band 20 in dommitzsch gehabt vor 3 tagen zum Test.
-
Hallo Leute schon mal darüber nachgedacht mal Selbstständig aktiv im O2 Netz zu werden??? das heißt ein Handy ohne Vertrag selber auswählen dazu ein simkarten-only vertrag im o2 Netz mit bis zu 225 Mbit/s. im Download auswählen wie gesagt ohne sowas wie ich will ein vertrag gleich mit handy dazu glaubt mir ein Postpaid Vertrag zu annähernd gleichen/besseren Preisen bzw. Konditionen wie direkt bei o2 gibt es auch bei vielen Anbietern im o2 Netzverbund zum beispiel und die 1 Monatige Mindestvertragslaufzeit ist auch nicht die schlechteste Option um flexibel reagieren zu können. Achja nochwas das o2 Free wenn wir alle mal ehrlich sind muss ja auch mitgetragen werden von allen das alle mit 1000 Kbit/s. weitersurfen können nach regulären Datenverbrauch. Also ich für mich habe schon im frühsommer 2012 entschieden zu einem Discounter zu wechseln der zwar drosselt auf zur zeit 16 Kbit/s. nach Datenverbrauch aber wie gesagt habe 225 mbit/s. down und 50 up bis die drossel zuschlägt aber wie gesagt ist nur meistens 1 tag im monat und zu hause wartet immer das gute WLAN ala o2 dsl auf mich :top:
P.S. Kurz gesagt warum mehr bezahlen, einfach flexibel bleiben schont auch das Nerven-Kostüm und den Geldbeutel auch..........in diesem Sinne o2 can doch Tun Gut so :top:
-
Habe noch einmal Test wiederholt am Augustusplatz in Leipzig bin nur noch auf Down 126 Mbit/s. Und Up 27 Mbit/s. gekommen im Abend Berufsverkehr um 16 Uhr
-
War gefühlt alleine in dieser Mobilfunk Zelle wenn die Touristen kommen geht es sicher runter mit dem Speed.
-
Netztest Sonntag Mittag 12 Uhr Augustusplatz Leipzig mit O2 Down 173 Mbit/s. UP 37 Mbit/s. Ping 44 ms :top: gemessen mit S5 und LTE Aggregation Band 20 plus Band 7
-
Könnte bitte jemand bestätigen das jetzt LTE in 04860 Torgau/Elbe LTE online ist habe bis jetzt nur waage Aussagen von heute Morgen gehört könnte das bitte jemand vor Ort bestätigen??????
-
Ja Moment Richtig lesen in der Servicewelt bei Simplytel die 15 GB gibt es mit bis zu 225 Mbit/s. Und die zusätzlichen 1 GB oben drauf dann mit nur noch bis zu 50 Mbit/s. Für extra 2,99€ Upgrade Geld wo bei ich sage Nein dazu lass ich bei Mir die Drossel nach 15 GB kommen mit 16 Kbit/s. So What der neue Monat kommt bestimmt und damit auch wieder die 15 GB und alles auf Anfang und FullSpeed satt.
-
Die 16 Kbit/s. Drossel finde ich nicht schlimm weil davor stehen 15.728.640 Kilobytes an Datenverbrauch bis zu dieser Drossel was heisst ich bekomme die Drossel so einmal alle 6 Monate zu spüren und 15 GB Daten muss man auch erstmal schaffen Monatlich zu verbrauchen.
P.S. Gut okay vom Speed her ein Leichtes mein Drillisch Vertrag lässt bis zu 225 Mbit/s. im Download bzw. 50 Mbit/s. Im Upload zu :top: