Beiträge von dersonic79

Ja aber hat der Herr Dirks nicht auch mal gesagt 2010 war auch im Oktoberlein :p das alle E-Plus`ler in den Genuss von UMTS kommen sollten Deutschlandweit zwar nur mit durchschnittlich 1 Mbit/s. sind 1000 Kbit/s. umgerechnet, aber dafür halt für die breite Masse der E-Plus`ler gedacht. Warum sollte O2 dies jetzt nicht bzw. ab Neujahr 2020 auch umsetzen können für Jedermann 4G nahezu Flächendeckend aber halt mit bis zu 50 Mbit/s.

P.S. Denkt doch auch mal Bitte an die Leute die jetzt für immer in den Wald ziehen da bei Kerpen hinten raus die wollen ja auch.......Achso ich vergaß die leben ja nur von der Natur Luft und Liebe ich Dummerchen:D

Sorry Leute aber mal Echt aber wenn manche Leute hier so Schreiben könnte man denken die Leute von Heute leben alle im Automatik-Modus wenn was nicht funktioniert wird immer gleich Rumgeheuelt. Punkt 1 wenn jemand wie ich im Gebäude nur EDGE hat schalte ich die manuelle Netzsuche ein
    Punkt 2 baut sich eine seite im internet nicht auf klicke ich oben in der eingabe die internetseite erneut an und warte nicht bis zum st. nimmerleins tag das was passiert
    bin der meinung man sollte einfach nicht das manuelle außer Acht lassen und sich nicht von alexa und irgendwelchen direktschaltgetrieben verdummen lassen.

P.S. Aber jetzt bitte wieder zurück zum Thema

Bei O2 läuft der Ausbau mit LTE super gut wie ich persönlich finde. Und das in den Städten wo viele Leute der o2 Anhängerschaft sich tummeln wie zum Beispiel Cottbus mit seinen 100.000 Einwohnern da ist halt eine andere Last als sagen wir mal in Baruth/Mark oder westlich von Luckau an der B87 ;):(

Hey Anja im Land Brandenburg erzielt man aber die höchsten/allerhöchsten Datenraten bei O2. Woran das wohl liegen mag???? Vielleicht an der doch niedrigen Einwohnerzahl aber an den großen Mobilfunkzellen dort! Jaaaaaaaa Nee Spass bei Seite muss immer schmunzeln wenn ich durch Dahme-Mark fahre und im Zentrum sieht man nur einen D2 Shop lustig.

Also wenn ich jetzt richtig zusammen gerechnet habe, Haben alle 3 Großstädte in Sachsen sowie die Mittelgroßen Städte Görlitz-Bautzen-Hoyerswerda-Riesa-Zwickau-Plauen alle jetzt LTE da fehlen eigentlich nur noch Kleinstädte Sachsens z.B. Torgau und Döbeln zu nennen mit einer LTE-Versorgung :top:

o2 erfüllt die LTE Auflagen habe in den Städten egal ob Klein- Mittel- oder Großstädten nie weniger als 60 Mbit/s. Down oder 15 Mbit/s. Up! Sogar im 3G Netz von O2 funkt es einfach Super gut. Bilde mir auch ein es hängt auch vom Tarif und Endgerät ab. Erreiche komischer weise dank LTE Aggregation und DC-HSPA+ bei meinem Galaxy S5 LTE+ immer TOP Werte oder liegt es an meinem Anbieter Drillisch????????Das Hinten Raus immer Top Werte ankommen.