Na und lieber LTE im Band 8, mit 5 Mhz Spektrum ( DL 11 Mbit/s UL 5 Mbit/s.) als "NUR GSM 900 und 10 Mhz" Spektrum und max. 260 Kbit/s. wie zum beispiel in Dahme/Mark im Brandenburger Land wo es bis Jetzt nur 2G gab bei o2. :top:
Beiträge von dersonic79
-
-
Dahme/Mark in Brandenburg jetzt auch mit LTE dabei. Supi :top:
-
Wer braucht den schon die Teuerkom oder Vodawegschmeiss???? Ich Nicht!!!! Ich bin bei o2 und wenn auch o2 jetzt erst in meinen Landkreis TDO alle Städte seit 13.07.2020 mit LTE versorgt, dann finde Ich das Klasse und warum sollte ich Mir sorgen machen über den Empfang mein Smartphone funktioniert egal ob 2G, 3G oder 4G Empfang. Zumahl das Telefon alle 4G Frequenzen beherrscht und das trotz alters von 72 Monaten. :top::top::top::top::top::top:
-
@ Andreas cb ich finde O2 hat in Brandenburg gut weiter ausgebaut. Überall ob in schlieben um cottbus etc.......
-
Tja manche Leute haben noch gar nicht mitbekommen das o2 schon lange das Mobilfunk Mittelalter verlassen hat. Und wenn jemand wie ich der mit allen Standards (2G 3G 4G) umgehen kann ist o2 das Beste was es gibt. :top:
-
Band 28 braucht jetzt noch niemand bei O2 für was Band 20 tut es auch:top:
-
Wie geil ist denn das, wie geil ist denn das Mein Smartphone von 2014 beherrscht alle von o2 Jetzt verwendete LTE Frequenzen--der Bänder 1, 3, 7, 8 und 20 ist das Geil LTE überall :top::top::top::top:
P.S. Und das Beste ist mein Handy Akku ist noch austauschbar wie Geil.....:p:p:p:p:p
-
Achtung: in 04860 Torgau/Elbe hat jetzt auch o2 LTE zieht sich vom Hafen her übers Schloss bis hin nach Zinna Welsau und weiter bis Süptitz und Zwethau raus. Genial so lange hat's gedauert.
-
Seit wann hat man Probleme an der Polnischen Grenze mit 4G Empfang????? Würde ich in der Nähe einer EU Grenze wohnen würde ich jeden Tag ins EU Ausland telefonieren. Seit 15.06.2017 ist das EU Roaming einfach nur noch genial!!!!!!
-
Wieviel Bandbreite lief eigentlich bei LTE über 1800 Mhz (Band3) bei E-Plus 10 Mhz oder wie heute üblich 20 Mhz?????:confused::confused::confused: