Hi,
also mir sagte gerade ein Hotliner, ich könne vom Base 2 Pro Tarif NICHT wechseln in den ADAC-Tarif.
Was denn nun? Geht Wechsel oder nicht?
VLG Peter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
also mir sagte gerade ein Hotliner, ich könne vom Base 2 Pro Tarif NICHT wechseln in den ADAC-Tarif.
Was denn nun? Geht Wechsel oder nicht?
VLG Peter
Hi,
und die FSE bekommt *immer* eine Verbindung zum Telefon, wenn Du die Zündung anmachst, oder geht's einfach manchmal nicht, so wie bei mir?
Danke!
Hallo Leute,
ich habe in meinem Opel Astra die von Opel angebotene FSE mit Bluetooth und Sprachsteuerung, dazu noch das DVD90 Navi und mit meinem P990i das Problem, dass dieses beim Starten des Motors oft nicht erkannt wird. Manchmal klappts, dann kann man mit der FSE telefonieren und das Tel steuern, manchmal nicht. Die Einstellungen am Tel und der FSE werden nicht verändert.
Komisch ist, dass in den Fällen, in denen das Telefon (P990i und auch andere) nicht erkannt wird, ich auch keine Bluetooth-Geräte suchen kann, die Suche lässt sich einfach nicht starten.
Ich gehe daher davon aus, dass die FSE bzw. das Bluetooth-Modul einen Fehler hat, wollte aber vorher einfach mal nachfragen, ob Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt, oder ob bei Euch die FSE (mit diesem Telefon) funktioniert.
Danke!
Narci
Hallo Leute,
nachdem ich jetzt mein P990i habe und meinen Senf dazu ablassen will, dachte ich mir, ich mach' mal nen neuen Thread auf, da der "P990i erhältlich" ja nicht mehr so passt.
Ich bin vom P800 umgestiegen und mir ist folgendes aufgefallen:
1. Das P990i ist noch definitiv zu langsam (Software R7A001). Sorry, aber da war das P800 im täglichen Gebrauch schneller.
2. Ich habe BASE. Die Sim bietet ALS. Wieso kann man das ALS-Symbol nicht ausblenden, unten in der Statusleiste?!
3. Ich hab' die Klappe abmontiert - wieso kann man die vier Symbole/Verknüpfungen unten nicht ändern? Beim P800 konnte man das (da waren die oben). Was brauch' ich die Ruflisten?
4. Die Stummschaltung umständlich über das Symbol ganz links zu aktivieren ist auch keine Ideale Lösung. Wieso kein Lautsprecher-Symbol wie beim P800?
5. Wie kann es sein, dass bei den heutigen Speicherpreisen das Teil nur so wenig Speicher hat. Browse ich durch meine Bilder, so sagt er mir manchmal "zu wenig Speicher". Darf nicht passieren.
6. Software ist noch instabil, 1 Absturz pro Tag ist normal. Produkt reift beim Kunden, ist aber auch nichts neues.
7. Wenn ich auf "Telefon" gehe, dann kommt der Schirm, wo man die Nummer eingibt. Wieso nicht die Schnellwahlliste mit den Bildern? Sorry, aber wann geb' ich schonmal ne Nummer von Hand ein. Wieso kann ich nicht einstellen, was kommen soll?!
8. Die Anrufliste vergisst definitiv Einträge - Softwarefehler.
Zur Akkulaufzeit usw. kann ich noch nichts sagen.
Was mir gefällt:
Gutes Design, subjektiv etwas leichter als das P800, endlich mal ne halbwegs gute Kamera drin, sehr gutes Display, Backup des Telefones endlich mit USB 2.0, sehr gute Sprachqualität.
So, was ist Euch an dem Teil positiv/negativ aufgefallen?
VLG Narci
Und ich darf mich hier bei Tigerente bedanken. Er hat's perfekt hinbekommen! Habe jetzt alle meine Kontakte in ner druckbaren Datei, bis ich das P910i wieder bekomme!
Danke nochmals!
Narci
Danke,
hab' ich so gemacht, die .DAT-Datei kann man aber nur mit nem Hex-Editor anzeigen. Da ist zwar alles drin, auch die Nummern, aber welche Nummer nun zu welchem Eintrag gehört - das kann man leider nicht ersehen.
Hallo,
kennt jemand nen Programm, mit dem man aus der .ecs-Sicherungsdatei des SE-BAckup-Programms das Telefonbuch des gesicherten P910i extrahieren kann?
Oder hat das schonmal jemand manuell gemacht?
Hintergrund ist der, dass das Telefon, von dem das Backup gemacht worden ist, länger als geplant in der Reparatur ist und man nun Zugriff auf das Telefonbuch bräuchte.
Danke!
Narci
Ich habe letzten Monate von einem E+ Prof XL-Tarif eine VVL auf Base gemacht, Base hat eine Vertragslaufzeit von 12 Monaten, diese beginnt ab dem Ende der regulären Vertragslaufzeit des E+-Vertrages.
So steht's im Migrationsbrief.
Und nen vergünstigtes Handy (wie auf der Base-Website) hab' ich auch noch bekommen!
Hallo,
ich hätte gerne ein Provisionsangebot (Sofortauszahlung) für folgende zwei Verträge:
1. *Original* Base Telefon, 24 Monate Laufzeit (mit/ohne Freundschaftswerbung).
2. Original Base vorhanden, Internet-Flatrate soll auf eigener SIM hinzugebucht werden.
und
Kaufpreis UMTS-Notebook-Card von E+.
Antworten bitte per PM. Danke!
Hi,
ich habe folgende Konstellation und suche ne Lösung für.
Jetzt: E+ Prof XL (Rahmenvertrag mit 15 € GG) mit Online S (also die 2,5MB) im Monat und der FlexiCard+ (kostenlos). Laufzeit noch bis August 06. Alles bei E+ Original.
Handy ist das P800, da reichen mir die 2,5 MB im Monat für nen paar Mails. Wird aber bald in das P990i getauscht.
Nun will ich ne Laptopkarte (Merlin U740) und nen weiteren Datentarif für meinen Laptop.
Kann ich nun die 20 € für 150 MB einfach buchen und das Volumen einfach auf beiden Endgeräten verbrauchen? Geht das auch mit der € 40-Flat?
Oder soll ich Base nehmen? Da bekomme ich 2 Karten, eine für das Handy und eine für den Laptop, wobei ich da die Daten für das Handy wohl extra zahlen müsste. Bzw. kann ich auf dem Handy den Online S schalten lassen und auf der Daten-SIM die Flat?
Dann wäre ich bei 50,-- im Monat plus Online S, auch ne akzeptable Lösung.
Hat da jemand Erfahrungen bei sowas?
Danke!
VLG Peter