Beiträge von Bruce Wayne

Weltweite Einjährige (1) beschränkte Gewährleistung

@ sinus

Das ist natürlich eine sehr ärgerliche Geschichte. Kannst du mir sagen, wie man dir seitens Apple begründet hat, dass du das Gerät in Italien reparieren lassen musst?
    Oder hast du deine kaufrechtlichen Gewährleistungsrechte gegenüber dem italienischen Verkäufer geltend gemacht (also die 24monatige Gewährleistung) und nicht die 12monatige weltweite Apple Garantie? Mir will nicht einleuchten, wie und warum Apple diese Garantieleistung verweigern kann.

Auf der Apple HP steht in deren AGB zu dieser Garantie:
    (vgl. http://store.apple.com/Catalog…es/worldwidewarranty.html)

Geltendmachung der Gewährleistung
    ...
    Bitte rufen Sie... ...Apple und die Apple Authorized Service Provider erbringen die Gewährleistung an Produkten, die innerhalb der Gewährleistungsfrist eingeliefert werden, wie gesetzlich erlaubt. Wenn das Produkt tragbar ist, das heißt wenn es ohne Anschluss an das Stromnetz benutzt werden kann, können Sie die Gewährleistung weltweit in Anspruch nehmen. In diesem Fall ist die Gewährleistung jedoch beschränkt auf die Leistungen, die in dem Land angeboten werden, in dem die Gewährleistung in Anspruch genommen wird. Wenn das Produkt nicht tragbar ist, kann die Gewährleistung nur in dem Land in Anspruch genommen werden, wo das Produkt gekauft wurde.

Und bei dem Iphone handelt es sich doch um ein "tragbares Gerät" :-) ?!!

Gruß
    Bruce

Problem mit Itunes 8.0.1.11:

Auch auf die Gefahr hin, dass ich geschlagen werde.... aber ich hab keinen anderen Thread zu Itunes 8.0. gefunden...

Ich hab ein Problem mit Itunes 8.0.1.11:

Wenn ich CDs improtiere (auf den Rechner) und diese dann auf den Ipod/ Iphone kopiere, "schneidet" Itunes das Ende der Lieder ab. Ca. die letzten 3-9 Sekunden. Allerdings auch nicht bei allen...
    Lösche ich die CD wieder vom Ipod/Phone und kopiere sie erneut, ist alles ok.
    Es scheint so als würde nur jedes 2te Album richtig kopiert... ?!?

Kann mir da jemand helfen? Oder hat jmd. das gleiche Problem? Mit meiner alten Itunes-Version hatte ich das nicht.

Gruß
    Bruce

Ich kann mir das Guthaben auszahlen lassen???
    Das glaub ich doch im Leben nicht!

Das würde ja heißen, dass ich 569,95€ an T-Mobile bezahle, 100 € Startguthaben bekomme, mir die auszahlen lassen kann und direkt in die 99,50€ fürs Freischalten investiere.
    Was also heißt: Freies Iphone für 569,95 €??
    Das kann doch nicht sein?!

Beratungshotline ist nicht informiert ... :-)

Da ich nicht bis zur Ladenöffnung um 9:00 warten wollte hab ich grad mal bei der Onlineshop- Beratungshotline angerufen. Ich geb noch nicht zu viel drauf, weil die ja immer "am schlechtesten informiert sind", aber die junge Dame sagte mir, sie hätte noch keine Informationen von T-Mobile bzgl. der Verfügbarkeit Prepaid-Angebotes. In dem Satz davor antwortete sie allerdings auf die Frage, warum es noch nicht im Online- Angebot steht: "Das ist richtig, ist NOCH nicht drin..." ? :confused:

T-Mobile ist schon super! :(

Na ja, warten wir mal die Ladenöffnung ab. :p

Edit:

Oh ja, da ist es
    http://www.t-mobile.de/prepaid…52-_3-0-801-0-10-,00.html

tja, da hab ich wohl zur falschen Zeit mit der linken Hand von T-Mobile gesprochen, während die rechte das Online Angebot aktualisiert hat... :p

Einen wunderschönen guten Abend.
    Ich bin auf der Suche nach einem Programm, was eine „Kalenderfunktion auf dem Todaydisplay“ wie WM sie hat, auf das Iphone bringt.
    Es scheint, dass es hierfür mehrere Möglichkeiten gibt.

1. Itoday - 2. Cat/ Caterpillar 3. - Intelliscreen 4. noch was? :confused:

Nach eifriger Verwendung der Suchfunktion bin ich auf ein paar Kommentare zu Intelliscreen gestoßen. Ich scheine also nicht alleine mit meiner Frage zu sein. Und auch nicht alleine mit der Idee:

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    …vielleicht sollte wir einen eigenen thread für Intelliscreen aufmachen?

Sehe ich genau so. Und da die ganzen Beiträge über TT verstreut waren, hab ich sie noch schnell eingesammelt:

Zitat

Original geschrieben von grufti
    Habe im Moment noch 2.0.2 auf iPhone 2G.
    Würde auf 2.1 gehen, wenn ich wüsste, daß Intelliscreen damit läuft.

Zitat

Original geschrieben von belinea
    Intelliscreen läuft (noch) nicht mit Firmware 2.1.

Zitat

Original geschrieben von sinus
    Habe nun folgende Feststellung gemacht, als ich IntelliSreen auf dem iPhone 3G hatte lief dieses sehr viel langsamer als ohne!

Zitat

Original geschrieben von belinea
    IntelliScreen ist ein wahrer Performance-Fresser. Ich kann nur jedem davon abraten es zu installieren.

Zitat

Yep, Intelliscreen ist da schon eine "Spaßbremse". Schwanke momentan auch zwischen Pro und Contra ...

Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Ich verstehe ja immer noch nicht wieso Apple dem Unlock-Screen nicht mal eine Nachrichten-Info spendiert. Verpasste Telefonate werden angezeigt, wieso keine Messages?

Dann bräuchte man Intelliscreen etc. auch nicht wirklich (ich habe es sowieso nicht drauf, war irgendwie zu überladen und zuviele Contra).

Ich suche nur ein ganz einfaches Proramm, dass mir auf dem Unlockscreen nur anzeigt, dass eine neue Email gekommen ist. Mehr nicht! Nur ein Nachrichtenzeichen, mehr brauche ich nicht (wenn möglich noch die Anzahl der Mails).

Zitat

Nun ja, nicht dass dort etwas von Mails steht (nur Anrufe, SMS und Voicemail), aber gut! Wahrscheinlich wollen sie damit verhindern, dass es 3rd-Party-Produkte geben wird (eben ähnlich Intelliscreen).

Zitat

Update:

Mit der Version 2.23 scheinen die (Performance) Probleme gelöst :top:

Zitat

Original geschrieben von Neklleod
    Nutzt Du die ganzen Möglichkeiten? Auch nicht wirklich, oder?

Zitat

Gute Frage, aber ich denke ich nutze sie schon, da ich z.B. mehrere E-Mailkonten abfrage, RSS nutze und so fort ...

Aber vielleicht sollte wir einen eigenen thread für Intelliscreen aufmachen?

Zitat

Original geschrieben von ossit
    Hallo, ich weiß, dass ich diese App mal hatte. Nachdem ich jedoch Intelliscreen installiert habe und das Telefon danach nicht mehr bootete, musste ich es wiederherstellen und finde folgende App nicht mehr:
    Im Lock-Screen zeigte es durch blinken und vibrieren (bzw. klingeln) an, dass eine ungelesene SMS bzw. ein unbeantworteter Anruf vorliegt (ca. alle 20 Sec.). Weiß hier jemand, welche App es ist? Es ist jedoch nicht der "Taskbar Notifier", "Pysl" oder "Kate". Es war eine kostenfreie Applikation.

Zitat

iToday?

Zitat

Die Begründung "Akkuleistung" scheint aber auch nicht ganz abwegig, wenn ich mir meine Akkuleistung mit Intelliscreen im Hintergrund so anschaue :rolleyes:

Zitat

Also ich habe danach keinen großen Unterschied feststellen können. :confused:

Zitat

Original geschrieben von raix
    Kann sein, IntelliScreen hab ich wieder deinstalliert ;)

Inzwischen ist Intelliscreen bei Version 2.23 und hat angeblich alle/ fast alle/ die meisten „bugs“ ausfindig gemacht.

Kann das jemand bestätigen? Und wie ist das mit IToday? Funktioniert das reibungslos? Gibt’s das schon? Ich hab nur den link gefunden: http://www.iphone-ticker.de/20…creen-kalender-in-arbeit/

Wie ist das mit Caterpillar?

Zitat

Eine sehr nützliche Sammlung (kostenpflichtiger) Programme:
    Caterpillar

Is das besser?
    Gruß, Bruce.