Beiträge von Bruce Wayne

    Hi,


    ich hab ine Frage zu den Softkeys (nicht zum Touchpad) und leider bis jetzt hier noch nix gefunden.


    Wie kann ich die Softkeys ändern? Bei mir steht unten rechts im Display "Internet" . Also komme ich wenn ich "zurück" drücke andauern da rein... *altebekanntes Problem*
    Ich hab oben auf dem Bild gesehen, das man dieses Keys auch neu belegen kann. z.B. mit "Kontakte" Nur wie? Ich finde mich in dem Menu irgendwie nicht zurecht...


    Vielen Dank für die Hilfe!



    Gruß
    Bruce

    Re: Re: Programme lassen sich nicht mehr öffnen


    Zitat

    Original geschrieben von SNOK
    Die Programme sind mit deinen iTunes Account gekoppelt. Wenn aus irgendeinen Grund dein iPhone deine Accountdaten verloren hat erscheint dein beschriebenes Problem. Es reicht dann eine kostenlose Applikation zu laden undschon funktionieren alle Programme wieder.


    Ok! Danke!
    Aber noch mal eine Frage: Wie genau gehen meine Daten denn verloren?
    Bzw. wenn ich ein Programm starte, werden dann meine Daten immer "online" abgeglichen? Und kann ich den Fehler auch ohne Neuladen beheben?


    Besten Dank!


    Gruß
    Bruce

    Programme lassen sich nicht mehr öffnen


    Moin!


    Ich hab ein Problem mit meinem 3G. (kein Jailbreak)


    Keines der aus dem AppStore geladenen Programme lässt sich mehr öffnen. Wenn ich es "antippe" geht es kurz auf und nach ein paar Sekunden wieder zu, als würde ich "rausgeworfen".
    Alle anderen (bereits vorinstallierten) Programme laufen.
    Ein mehrfacher Neustart hat nix geholfen. Das Problem war plötzlich da. Ich frage mich, ob sich eventuell einige Programme nicht miteinander "vertragen"?


    Zuden wird manchmal die Sync. mit Itunes unterbrochen. Immer wieder wird die Verbindung getrennt. Das 3G rebootet dann.


    Kann mir da jemand helfen?


    Ich hab diese Programme geladen:


    Texxas
    Last.fm
    Facebook
    Shazam
    ZUgInfo
    fring
    Backgrounds
    GG
    Wikipanion
    Fahrplan
    iPint
    BMLite
    Pac-Man lite
    Pboat Lite
    Labyrinth LE
    Lightsaber
    Lux Touch
    Topple



    -------Edit-------
    Ich hab jetzt mal Labyrinth LE (alos willkürlich ausgesuchtes Programm) runter geschmissen und neu installiert. Auf einmal gehen wieder alle Programme...?!? Das versteh wer will!

    Hallo,


    iann mir jemand helfen?
    Ich hab grad mein Iphone mit Itunes aktiviert. Nachdem ich bis zu dem Schritt: "Zahlungsmethode im Itunes-Store" gekommen war und meine Zahlugnsart (Click&Buy - hab nen neuen Account erstellt) gewählt habe, ging es nicht mehr weiter. Ich hab ein paar mal "Weiter" geklickt, Itunes hat auch reagiert (BUtton ging; Statusleiste oben hat sich bewegt), aber es ging nicht weiter. ICh habe dann auf zurück geklickt und wollte neu anfangen. Aber mein Store ist richtig eingerichtet und das Iphone läuft auch...
    Ich frag mich jetzt, ob ich das Iphone nicht richtig registriert habe, weil der Vorgang "abgebrochen" wurde. (Es geht mir insbesonder um die Garantie. Dafür muss man es doch registrieren!?!)
    Kann mir jemand sagen, wo ich das rausbekomme? Bzw. ob ich das Iphone manuell zur Registrierung auffordern kann?


    DANKE!


    Bruce

    Apple im Unternehmen - Axel Springer


    Ja ja...mal sehen:


    Das europaweit größte Zeitungshaus setzt flächendeckend Apple ein. In seiner Ansprache vermittelte Springer-Chef Döpfner genau die Begeisterung über Produkte von Apple, die Mac-Aficionados einem in jedem Gespräch als Glaubensbekenntnis verkaufen. Für Apple habe man sich entschieden, weil die Rechner Innovation und Kreativität förderten.
    ...
    Dabei ist Axel Springer beileibe nicht das einzige Unternehmen, das flächendeckend Apple-Produkte einsetzt. Auch der Suchmaschinenanbieter Google vertraut überwiegend auf Macs. :D
    (http://www.computerwoche.de/kn…atacenter_server/1869508/)

    Jedoch ist man hier wohl im komfortableren Bereich des deutschen Gewährleistungsrechts.


    vgl. die AGBs
    (http://www.retailkey-shop.com/…167ba86913028377bf503005f)


    § 10 Gewährleistung
    Ist der Kunde Verbraucher (§ 13 BGB), so ist der Kunde nach seiner Wahl berechtigt, Beseitigung des Mangels oder Ersatzlieferung zu verlangen. Schlägt die Mangelbeseitigung fehl oder sind wir zur Mangelbeseitigung oder Ersatzlieferung nicht bereit oder nicht in der Lage, oder verzögert sich diese über angemessene Frist hinaus aus Gründen, die wir zu vertreten haben, so ist der Kunde berechtigt, vom Vertrag zurückzutreten oder eine Herabsetzung des Kaufpreises zu verlangen.



    § 14 Anwendbares Recht
    Es gilt das Recht der Bundesrepublik Deutschland.

    Ich verstehe den Satz so:
    Es geht um die Garantie (Apple nennt das auch "Gewährleistung"). Wenn also (fiktives Beispiel) in Italien repariert oder ausgetauscht wird, in Deutschland aber Geräte NUR ausgetauscht werden, dann ist die "Gewährleistung" auf diese "Austauscheistung" beschränkt, wenn du deine Apploe-Garantieansprüche als Käufer in Deutschland ausüben willst.


    Aber bei allem hin und her... ich glaube prolinesurfer und sinus haben recht. es gelten für das 3G andere Garantie-Regeln. Und da es freiwillige Leistungen sind... :(