Beiträge von Bruce Wayne

    Ja ich weiß! Aber danke schon mal für die schnelle Antwort!
    Eine verbindung pc-Box hab ich jetzt wieder. Warum auch immer!
    Aber die dsl Leitung läuft nicht! Ich hab keine verbindung zur dsl-vermittlungsstelle.


    ?
    Und der heise Störungsmonitor sagt, hier gibts keine Störungen bei 1&1.


    Und nu? Ich wird so gen den Anruf auf der 0900-nr von 1&1 vermeiden. Das konnte vom
    Handy ganz schön teuer sein!

    Hi!


    Ich habe vor ca 2 h auf meinem Rechner antivir installiert (das hat sich dann aufgebängt und ich musste den Rechner manuell ausschalten) etwas später meine FritzBox vom Netz genommen (musste Möbel verrücken).


    Seit ich den Strom wieder dran hab, blinkt meine Power/DSL Leuchte und sucht und sucht... Kommt amer nicht ins/ ans Internet.
    Zudem bekommt mein Rechner auch keine Verbindung mehr zur Box.


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die antivir Installation was damit zu tun hat. Hab es nur der Vollständigkeit halber erwähnt.


    Kann mir jemand helfen? Hat jemand da einen Tip wie im hat wieder die Box komme?


    Danke!


    Gruß
    Bruce

    Re: Re: direkt mal ne Frage


    Zitat

    Original geschrieben von javaman
    1. Der elektronische Kompass benötigt ein entsprechendes Hardware Bautei.


    2. Video - VGA mit 30 FPS und vernünftiger Audioqualität wird wahrscheinlich durch einen neuen DSP auf dem neuem SoC realisiert. Dieser fehlt auf dem 3G. Entsprechend auch ohne Begründung wenn hier irgendwelche Videoaufnahmelösungen für das 3G aufgeführt werden.


    ok, verstanden... also kein Video und kein Kompass auf dem 3G. Was ist mit der Sprachsteuerung?

    direkt mal ne Frage


    Da ab ich doch direkt mal ne Frage:


    die neuen Iphone- Features, also Video, Kompass,... halt alles was neue Software ist (logischerweise nicht die neue Kamera), kommt das mit de, OS 3.0 auch auf die 3G Serie? Oder sind die grade eben im Bereich "neues Iphone" vorgestellten Features tatsächlich NUR auf dem neuen Iphone?


    Und noch was: Wenn ich das grade rictig gesehen habe, ist das GPS nicht "ge-updated" worden. Das heißt das neue TomTom läuft mit dem jetztigen GPS-Modul?!?


    Gruß
    Bruce

    Lock Info Screen Beta


    hab grad was neues gefunden, dass hier wohl auch rein gehört:


    Lock Info Screen Beta


    Das Ding ermöglicht wohl (bald) einen Zugriffe auf SMS, Arufe, Mails und auf den Kalender, so dass sich die nächsten Termine inkl. Titel, Datum und Uhrzeit, verpasste Anrufe mit Zeit und Nummer, sowie neue SMS mit einer Vorschau auf den Text im Lockscreen anzeigen lassen





    Quelle:
    http://www.apfeltalk.de/forum/lock-screen-info-t219244.html


    http://macthemes2.net/forum/viewtopic.php?id=16794311

    Mit dem Iphone vom PC zum Mac umziehen


    Schon mal vielen Dank nach oben!


    Ich hab inzwischen die meisten Sachen "rüberbekommen".


    Also: Musik - hab das Verzeichnis von meinem Mac Book das Iphone überschreiben lassen.
    Bilder - dito
    Kontakte: da hat das neue Itunes von sich aus einen Abgleich Iphone-Mac-Ihpone zugelasssen
    und alles auf den Mac kopiert
    Apps- da hat tatsächlich das Kopieren des alten Verzeichnisses meines XP-Rechners geholfen
    (Bzgl. der anderen Sachen hat es nix gebracht.)

    Nur meine Termine bekomme ich nicht vom Iphone aud den Mac. Hat da noch jemand ne Idee?
    Ich hab vorher mit Outlook "gesynct". Entourage hab ich noch nicht - im Ergebnis möchte ich damit syncen - aber es gibt doch ICal. Damit müsste es noch nun auch schon gehen?! Ich kann bei Itunes aber garnicht einstellen, dass er die Termine übernehmen soll! Kein Button, kein Reiter, nix... wo stelle ich das ein?


    Gruß
    Bruce!

    Hi,


    Ich hae mein Iphone bis jetzt mit meinem alten PC syncronisiert. Da ich inzwischen ein MacBook habe, würde ich gerne die "alten" daten des Iphone (Apps, Sicherungen, usw) auf den Mac bekommen und mein Iphone von nun an nur noch mit dem MAc syncen.


    Ich weiß nur nicht welche "alten" Ordner ich in welches neue VErzeichnis auf dem Mac kopieren muss, damit ich ganz normal mit dem Mac syncen kann. Meine Musik hab ich auf ner externen platte und schon in das neue Itunes eingefügt. Daher kann ich nicht (?!?) den ganzen alten Itunes ordner Kopieren.


    Kann mir jemand helfen?



    Danke!



    Gruß
    Bruce

    Fring - Skype


    Hi!



    Ich hab mal ne Frage zu Fring.


    Ich hab das auf meinem IPhone für Skype eingerichtet. Auf dem IPhone werden dann ja nicht nur die Skype-Kontakte sondern auch alle anderen Kontakte aus meinen Telefon in das Fring/Skype verzeichnis kopiert.


    Soweit so gut.....



    aber ich habe grade mein Skype auf dem PC aufgemacht und gesehen, dass alle meine Telefonkontakte auch da eingetragen wurden. D.h. Fring hat alle meine Kontakte zu Skype hochgeladen.


    Ich möchte gerne diese "nicht-Skype"-Kontakte wieder aus Skype entfernen. Nur gibt es die normale Skypefunktion "aus der Kontaktlise entfernen" bei den "nicht-Skype"-Kontakten nicht.



    Kann mir da jemand weiterhelfen?




    Danke!


    Gruß
    Bruce

    Hi,


    kann mir jemand sagen wann Apples Snow Leopard kommen soll?


    Ich bin etwas verwirrt. Ich möchte mir nen neuen Mac kaufen und war auch schon im Laden. (Apple-Store in München) Aber dann sagte man mir, Snow Leopard sei bereits für das 1. Quartal 2009 angekündigt und ich solle noch n bisschen warten.


    bei Apple steht aber nix. http://www.apple.com/de/macosx/snowleopard/


    Und der Mann an der Apple-Hotline war grade völlig aus dem Häuschen, als ich ihn nach Snow Leopard fragte. das sei alles Unsinn. es sei noch nix angekündigt....
    Die rechte Hand weiß also nix von der linken....


    Alles was ich bei Google gefunden habe, ist aus der Mitte es Jahes 2008... ( vgl. z.B. http://www.apfeltalk.de/forum/…cklerversion-t153507.html - http://www.golem.de/0806/60273.html ) und damit nicht so richtig aussagekräftig. Hier hab ich unter dem Stichwort Snow Leopard auch noch nix gefunden.


    Kennt jemand ne Quelle wo man was dazu lesen kann? Oder hat einfach mal ne zuverlässige Info?



    Danke!


    Gruß
    Bruce