Beiträge von pooganes

ich muss zugeben was die inovation der wm geräte angeht vorallem die meines diamond muss symbian passen. doch kann man das n80 und das n95 8gb nicht wirklich vergleichen obwohl sie auf dem gleichen level sind was s60 angeht trotzdem fehlen beim n80 einige grundfunktionen die nicht durch software von dritten oder ähnlich ersetz werden können.doch ich kann sagen das ich nach diesem tag wieder ein wenig mehr in erfahrung gebracht habe was das softwareangebot für wm anbelangt...sogesehen habe ich mein phone natürlich dementsprechend "gepimmt" wie zb das toch flo performence oder rotateme(gsen) und einen nützlichen helfer wie i-nigma barcodescanner...(konnte mir bereits auf einer seite mit barcode als downloadlink helfen die software direkt auf das phone zu laden und zu installieren) ...

ich fühle mich wie ein kleiner junge der sich für keins der beiden spielzeuge entscheiden kann.

vielen dank an alle....greetz

hi all

ich bin auf der suche nach ein paar url`s für streaming media auf dem touch diamond kann mir jemand weiterhelfen

danke .... greetz

Re: N82 oder N95 8GB

ich würde dir das n95 8gb vorschlagen ..ich habe es seit letztem dezember. is echt der hit das ding. doch wenn du lieber deinen speicher erweitern willst nimm das n82.
    eigentlich sind 8gb intern genug doch wer gerne mehrere karten benutzen möchte sucht beim n95 8gb vergeblich nach dem slot.ansonsten sind die funktionen fast gleich.symbian s60 3rd !! greetz.

ich habe diese variante: besorg die ratdiotracker stup free..das ist eine software dei es ermöglicht einen live mitschnitt eines internetstream .... gleich in mp3 bennant geschnitten und mit cover( eingebetet oder als link keine ahnung)also sie werden zumidest im player angezeigt.... so dann ziehe ich mir das ganze zeug in einem ordner z.b MUSIC auf mein n95 8gb und aktualiesiere auf dem telefon die musicbibliotek und solltest du KEINE mp3 klingeltöne in irgendwelchen ordner haben werden die auch nicht mit aktualiesiert... einfacher geht nicht..denke ich mal. probiert das ganze einfach mal aus GREETZ

Zitat

Original geschrieben von realice
    bei mir gehts jetzt, hab die Musik direkt ins hauptverzeichnis des internen Speichers in den Ordner Musik geschoben, dann gings auf einmal... Komisches Teil...

tja windows mobile halt :) es geht is nur ne frage der zeit...

Re: HTC Touch Diamond- Musikanzeige

hi...
    rufe im player die bidliotek auf... gfeh zu alle lieder... bestätige eins und alle lieder sind automatisch in der wiedergabe...greetz

geh doch im player einfachmal auf bibliotek und geh auf alle lieder ... wähle eins aus und alle deine lieder sind in der aktuellen wiedergabe :)

navi...kolo!!! her damit

ich würde mich für ein kostenloses programm interessieren...hatt jemand nen tip??alles andere würde sich nicht für mich rentieren da ich ein navi nicht so dringen benötige... greetz

hallo zusammen

was das forum und windowsmobile angeht bin ich ein totaler noop...bin aber seit längerem nokia besitzer und absouluter symbian fan...habe gedacht ich mache den nächsten sprung zu windows mobile vorallem wegen so einem schönen teil wie das htc touch diamond.... vonwegen, wer symbian schätzen gelernt hatt kommt vieleicht mit windows mobile klar doch liegen welten dazwischen die "fun user" wirklich verzweifeln lassen. nur ein beispiel die einfachheit von nokia zu unterstreichen: das internet! bei windows mobile muss man seinen zugangspunkt vorher wählen, bei nokia wird man wären des vorgangs gefragt welchen zugangspunk man benutzen will. da geht das ratz fatz.vieleicht liegt es aber auch mir!?!?!? im großen und ganzen sind das ja nur kleinigkeiten an die man sich auch nur gewöhnen muss aber wenn man wie ich vieleicht auch nichts neues lernen will tut man sich verdammt schwer sich damit anzufreunden....ich will mit diesem beitrag eigentlich nur rausfinden ob ich mit meiner meinung alleine da stehe oder ob ich evl leidensgenossen habe...ich warte immernoch auf den tag wo ich den umstieg schaffe :( vorallem interesiert mich zurzeit das signieren von symbiansoftware zb rotateme...ist echt ein harter brocken für jemanden der davon keinen ahnung hatt... mit freundlichen grüssen.