Beiträge von pooganes

browser

hmm danke erstmal aber ich kann das nicht ganz nachvollziehen....denn meine browser sind vorinstalliert und können so nicht einfach deinstalliert werden,ne ne.
    vorallem habe ich diesen TCPMP-player schon ausprobiert und der funzt leider nicht aufm diamond ( bei mir jedenfalls ). wieso gibt es keine flashplayer-version die dafür die nötigen codecs besitzt. schließlich kann man videos doch nicht erst seit gestern im netz betrachten...deswegen kann ich nicht verstehen warum es einem so schwer gemacht wird obwohl es doch ganz einfach sein kann?!?!

greetz :)

hallo

ich versuche seit ein paar tagen mit meinem diamond meine e-mails direkt im netz über opera browser anzukucken. doch leider geht das nicht den die seiten werden zum teil nicht richtig oder garnicht angezeigt?? hab bereits den aktuellen flashplayer installiert und nun werden zwar youtube videos angezeigt aber man kann sie nicht abspielen. es ist ja ein youtube-player installiert aber es sollte über den browser auch hinhauen. zum vergleich hole ich mal mein"altes" n95 8gb herran...da geht sowas ratzfatz über den browser...alles wird geladen und alles kann man abspielen.auch ohne flashplayer :) wer kann mir helfen...bin langsam echt genervt von dem teil!!! ach ja über den standartbrowser von wm geht sogar noch weniger...das kann doch nicht normal sein?!?!?! falls ja dann hab ich ab sofort ein diamond zu verkaufen !!!!!

greetz :)

Re: Re: update

Zitat

Original geschrieben von Tomish
    Nur mal ne Frage, wozu hast du dir das Diamond gekauft? Also brauchst du das denn überhaupt?
    Vielleicht wäre ja ein IPhone besser für dich gewesen. Sollte zumindest schneller zu bedienen sein.

gegenfrage : benötigen oder brauchen ist relativ... ich will es kann es mir leisten und ich habe es wozu rechtfertigen.

aber das ist nicht das thema ... jeder fängt mal klein an und hier bin ich. :)

also helfe oder schweige :)

update

Zitat

Original geschrieben von Tomish
    Du hast dein Diamond erst seit 3 Tagen und willst schon das Rom flashen? Respekt. Also ich würde es nicht machen. Vorralem nach 3 Tagen.

wy not???? mir is das ding einfach zu lahm vorallem mit tochflo3d und ausschalten will ichs nicht sonst hätt ich mir ja kein diamond holen müssen. hab das ding zwar schon länger hatte nur nie zeit und lust mein altes n95 8gb wegzulegen und mich damit zu beschäftigen abrer nun wird es ZEIT :)

Re: Re: update

Zitat

Original geschrieben von diego206
    Das ist ein Diskussions-Thread über Bepe ROMs und nunmal Seite 1 von 11 ;) Wenn man aber so wie du überhaupt keine Ahnung vom Flashen hat dann sollte man eventuell schon auf Seite 1 mit lesen beginnen :D

Aktuell ist ja grade die 0.95
    Sobald ich die runtergeladen habe werde ich sie mal auf meinen Diamond flashen und schauen ob die Performance mit dem Diamond Project Team ROM mithalten kann.

willst du mich jetzt einfach nur "dumm" dastehen lassen oder willst mir helfen ein neues rom zu flashen ????

die beiträge sind steinalt da habe ich schon besseres gelesen !!!! komm aber trotzdem nicht weiter weil ich auf wm erst seit 3TAGEN sitze und vorher noch mit schulhofhandys gespielt habe :) also bitte mehr verständniss :mad:

update

ja das denke ich mnir auch deswegen lieber vorsichtig sein und lieber mal den rat von anderen hören auserdem gehts da vorallem um das O2 rom das jetzt besser oder schlechter sein soll als das orgianle von htc??

lieber doch noch die füße stillhalten und auf was signiertes vom hersteller warten nur wer gerne mit seinem diamondetwas schneller unterwegs sein will sollte sich das überlegen :) vorallem habe ich gerade gesehen das es jetzt sogar eine deutsche version gibt....

hi habe über ein rom-update fürs diamond gelesen. hatt schon jemand erfahrung damit gemacht?? würde es gerne updaten da es viel schneller sein soll das ganze heißt :

Editiert. CU

bin noch bisschen vorsichtig da ich null plan habe wo man wieder ein orgianles rom zum zurückflashen herbekommt denn garantie is mir wichtig!!

würde mich über hilfe sehr freuen....greetz

nicht gut

du wirst lachen aber ich versuch die letzte halbe stunde vergeblich überhaubt eine verbindung herzustellen...was soll das jetzt?? heute nachmittag ging es noch wunderbar! oh man i love microsoft