-
hallo leute
ich weiß nicht ob über dieses thema schon geschrieben wurde,doch ob es man glaub oder nicht ich habe siet ein paar tagen schwarze punkte im display?!?! hmm einen pixelfehler schliese ich aus da bin ich 100%tig sicher. wenn man das gerät in verschieden winkeln betrachtet dann sieht man das sich irgendwas hinter der schrift befindet. und wie kommt es dahin??? eigentlich gehöre ich zur der sorte von hosentaschenträger die fast schon peniebel daruaf aufpassen das die taschen immer schön sauber sind deshalb wundere ich mich das es greade bei einem touch-screen gerät passiert. denn ich habe schon viele in der hosentasche herungertagen und soetwas noch nie beobachtet!?!? und wenn man erstmal die punkte endeckt hat dann sieht man sie ständig. ich werde das gerät wohl einschicken oder vor ort sauber machen lassen.
giebt es dazu von euch schon irgendwelche erfahrungen??
greetz
-
diamond
also das mit deinem stift is wohl ein verarbeitungsfehler... bei mir flutscht er easy und das display springt an.
was mich aber nervt ist das mir seit ein paar tagen ein paar kleine schwarze punkte in meinem display auffallen. wurde hier schonmal über soetwas berichtet?? ich denke das das keine pixelfehler ist denn wenn ich das gerät aus verschiedenen winkeln betrachte dann sieht das so aus als würden sich die schwarzen punkte "hinter" der schrift befinden?!?!
kann es sein das da irgendwie staub reinkommt??? hatte noch leider nicht die möglichkeit mich mit der hardware des diamond zu beschäftigen und weiß daher leider nicht wie hier das display aufgebaut ist...vorallem soll hier ja eine echte glaßscheibe verwendet worden sein...
greetz
-
delle kabel???
Zitat
Original geschrieben von realice
Ist normal, da dort die Kabel verlaufen... manche Geräte haben diese "Delle" etwas ausgeprägter als andere. Bei meinem sieht man es kaum...
also bei is da nix...is glatt wie babypopo dafür steht bei mir das tastenfeld links oben etwas über...also man spürt deutlich ne kante. und das sogar bei beiden die ich besitze !?!?!
-
blinken
und auserdem kannst du es bei sound und benachritigung so einstellen das es auch einen ton gibt wenn man das blinkende rädchen nicht sieht
greetz
-
re
oh ja mit dem neuen touch pro könnte ichmich auch sehr gut anfreunden doch leider muss das ding ja später erscheinen als der diamond und ich konnte ihn leider nicht mit vvl nehmen... aber is ja kein hinderniss
-
update
kann mich king nur anschliesen...aber leider bin ich nicht ganz so glücklich wie du denn geh mal auf telefon. da wo kontakte stehen sollte steht jetzt telefonanruf!?!?! frag ich mich welche dieser beiden optionene ist..naja halb so wild.hab mir kontakte mit ins startmenü gebaut . der touchflo läuft auf jeden schneller doch irgendwas fehlt im gegensatz zu vorher...mir ist nur noch nicht aufgefallen was weils ja so schnell is.... noch ein paar fakten zu vorher nachher: rom 84.31mb / rom 84.06mb..und danach..ram 113.07mb / ram111.02mb. im grosen und ganzen ein sprung nach vorne doch ich denke ich teile die meinung mit vielen das da noch einiges möglich ist... allen viel spaß mir ihrem " Diamanten" greetz
-
programm
das sollte so auch nicht möglich sein den viele können heute auch bei neuvertrag-anschluss ihre alte nummer mitnehemen,egal welches netz. das heist ich kann meine nummer von d2 zu d1 bei neuvertrag und rufnummermitnahme behalten.....so und woher soll das das programm wissen was mal d1 oder d2 oder eplus usw. war
-
browser
ok is gut vielen dank und noch viel erfolg
mfg pooganes
-
browser
hab alles versucht. es ist auch kein tctpm player vorinstalliert. ich habe ja auch nen youtubeplayer. aber das nütz nix. denn ich habe ne flaterate die http und https seiten unterstützt und deshalb möchte ich youtube über den browser nutzen. vorallem stehe ich nicht so auf das customazing denn es bringt nur probleme. vorallem möchte ich den"riesigen"gerätespeicher nicht nur mit software zuballern. microsoft aufm handy ist der gröste scheis den ich jemals hatte...mein angebot mit dem diamond steht denn ich hole mein n95 8gb raus.da geht das ohne probleme...is zwar schade aber bevor ich das ach so tolle wm gerät gegen die wand klatsche geb ich mich geschlagen...1 mal und nie wieder und arbeiten geht mit dem nokia genauso man muss nur wissen wie..ps hab das hier mit dem diamond gepostet und hab gleichmal ne std gebraucht weil die ersten versuche nicht wollten...begeisterung
-
browser
so ich habe es gerade nochmal ausprobiert. bin genau nach anleitung vorgegangen doch leider tut sich immer noch nichts... trotzdem vielen dank für deine mühe
mfg