tausch
Die suche geht weiter...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
tausch
Die suche geht weiter...
Ich habe hier ein Nokia N97 in weiß und ein HTC Touch Diamond in schwarz.
Beide geräte sind eigentlich nagelneu da sie aus einer wandlung stammen.
Nur mal ausgepackt um eine folie aufzuziehen und softwareupdate gemacht.
Das N97 hatt noch 1jahr und 2 monate Garantie das Diamond leider keine mehr ist aber wie gesagt trotzdem neu!!!
Momentan nutze ich das HD2 und bin mehr als zufrieden. Nun wäre es vorallem schade ums N97 wenns im schrank verschimmelt.
Ein verkauf kommt leider nicht in frage.
Da ich gerne gegen ein Milestone tauschen würde lege ich das Diamond noch als kleinen Bonus oben drauf.
Würde mich über anfragen freuen.
mfg pooganes
fun with dianond cam
hm ich denke nicht das es ein fake ist! Dann mach dir mal gedanken wie ein solcher fake funktionieren soll!! Und bei der qualität des videos weiss ich nicht wie man da die kamera-führung beurteilen will! Nur weil man nicht weiss wie es geht heisst nicht gleich das es nicht funktioniert!!nochmal: der benutzt seinen touch-flo. Bitte sag mir wie man das faken soll.
Greetz
fun with diamond camera
hi leutz
bin gestern mal über das hier gestolpert :
leider konnte ich noch keine genauen auskünfte darüber einholen wie das ganze funktionieren soll.
einige sagen sogar es soll ein fake sein. aber wie man sieht ist der tf3d direkt darübergelegt und lässt sich bedienen.
ich geh mal davon aus das hier vieleicht nur etwas an der regestrie verändert wurde oder sogar eine geänderte manila für tf3d themes!?!?!?!?
ist eine lustige spielerei. muss man zwar nicht unbedingt haben aber ich will wissen wie es geht!!!
so long....greetz
danke für den tipp. werde es aufjedenfall ausprobieren.
greetz
nein bin nicht bei O2.
hmm seltsam habs vorhin mal mit dem backup-programm das beim diamond dabei war probiert,konnte aber nix finden mit dem man nur kontakte speichern kann!?
falls es doch geht hatt vielleicht jemand ne kurze anleitung,dezenter gesagt : ich hab null ahnung! :o
greetz
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Ein Satzzeichen im Threadtitel ist vollkommen ausreichend.
danke für den hinweiß!!!!
ZitatOriginal geschrieben von realice
Backup mit einem der diversen Backup-Programme erzeugen und auf dem PC speichern...
thanks...hab ich mir auch schon gedacht. nur leider ist damit KEIN gezieltes speichern der kontakte möglich.
und eine komplette backup-datei möchte ich nicht erzeugen da ich nach einen wiederherstellen der sicherung leider wieder ALLES wiederherstellen muss und das möchte ich nicht.
ich möchte nur kontakte speichern!
greetz
hi an alle
ich habe bereits die suche genutzt doch leider konnte ich auf die schnelle nix finden..
gibt es eine zuverlässige art ohne outlook die kontakte vom touch diamond auf dem rechner zu sichern?
wäre euch sehr dankbar darüber
schönes weekend...greetz
hi an alle
ist es möglich beim touch diamond die frame-rate bei videoaufzeichnungen zu erhöhen? 30/frames pro sekunde wäre wünschenswert...standart ist leider 15/frames pro sekunde... jemand ne ahnung???
greetz