Beiträge von ichwilldeinauto

Hallo zusammen,
    ich wollte gestern ein Update meines Nokia 6110 Navi per Nokia Software Updater machen. Hat alles laut NSU perfekt geklappt... mein Handy war allerdings dann anderer Meinung :(
    Beim Einschalten Weisser Bildschirm, und nach ca 20sek. wieder aus. Akkuwechsel, karten raus, brachte nichts.
    Also Nokia Service Point suchen und es hinbringen. die Wahl fiel auf _Du*, hmm
    hätte mir eigtl schon mulmig vorkommen sollen, als der gute Berater meinte das kann Tage dauern 0_o. Meinte irgendwas über 6110 firmware flash von ner halben stunde gelesen zu haben.
    Dauert das Flashen eines bb5 handy echt so lange?

hat jemand Erfahrungen gemacht, wie lange sowas dauert?
    Überlege gerade mein Handy wieder zu holen... kann ich noch vom Reparaturvertrag zurücktreten?

Mein Feedback für HANDYTICK.de :

Abwicklung über Ebay mit automatisierter Software und anschließender Email-Bestätigung. Note: 1

Abwicklung nach Posteingang der Vertragsunterlagen (VVL) ging sehr flott,
    Bestätigung von O2 noch am selben Tag Note: 1

Nun gut, das Handy Nokia 6110 Navi war in schwarz nicht gleich lieferbar, zuerst hieß es da 1-3 Tage und dann 1-2Wochen. Dennoch, dann nach 1,5Wochen ab Bestelldatum geliefert. (Ich persönlich war etwas frustriert, aber andere Versandhäuser dauern auch manchmal) Realistisch gesehen auf jeden Fall vertretbar Note: 2

Email Kontakt sowie hier im Forum bekommt man auch schnell Antwort.
    Note:1

Also: Alles in allem Höchst professionell und absolut zu empfehlen.

Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Weiss ist gut lieferbar, schwarz zur Zeit leider schwerer.

Dann hab ich noch eine Frage, die ich gleich mal direkt an handytick richte...

besteht die Möglichkeit die Bestellung von Schwarz auf Weiss abzuändern (oder insgesamt auf anderes Handymodell, das VERFÜGBAR ist)? und muss dies telefonisch geschehen, oder kann das irgendwie elektronisch geregelt werden?

Hallo,
    bei mir läufts scheinbar nicht so ganz rund, und das nervt doch ziemlich.

6110Navigator mit o2 VVL am 12.07 bei ebay bestellt. (Handy lt ebay verfügbar)

14.07. Vertragsverlängerung von o2 bestätigt...ah ja das geht aber fix...

14.07 auf handytick... erst mal gesehen dass es beim Navigator 6110 heisst 3-6 Tage versandfertig...

19.07 heute steht auf handytick 1-2Wochen versandfertig...

das bedeutet für mich: 1woche is schon rum, und jetzt noch 2wochen warten...

eigtl hatte ich bei ebay das angebot angenommen, da ich dachte die Ware ist verfügbar, aber scheinbar ist dem wohl nicht so...
    eine Aussage von seiten Handytick zur Verfügbarkeit im Rahmen der Auftragsabwicklung gibts auch nicht...

Bin etwas frustriert...würd mich mal interessieren ob das selbige Handy in weiss verfügbar ist...